15.03.2020 11:55
Hallo,
ich habe mir gestern (14.03.2020) über „Sky-Extra“ die Soundbox bestellt. Wie bei vielen anderen Usern hier, stand dort leider eine uralte Adresse als Lieferadresse von mir. Ich hatte leider keine Möglichkeit diese noch zu ändern, da nach einem Klick schon alles bestellt war! 😡
Telefonisch und über den Chat erreiche ich leider niemanden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Patrick
17.03.2020 10:33 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2020 10:35
Hallo @PatrickKrüger,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel
30.03.2020 15:58
Hallo,
ich habe mir gestern (29.03.2020) über „Sky-Extra“ die Soundbox bestellt. Leider stand dort eine alte Adresse von mir. Ich hatte leider keine Möglichkeit diese noch zu ändern. Des weiteren habe ich keine Nachricht erhalten, ob die Bestellung überhaupt zu dem angegebenen Preis von 199€ eingegangen
ist.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
ilschie
03.04.2020 11:45
12.04.2020 17:18
Hallo...
Ich habe leider das gleiche Problem... Wer kann sich meinen Fall anschauen??
Vielen Dank im voraus und frohe Ostern...
Sven
13.04.2020 19:25
Ich habe meine Soundbox mittlerweile erhalten.
Die Box wurde natürlich zuerst an die alte Adresse geliefert. Dann, weil eine Zustellung nicht möglich war, ging das Ding zurück an Sky. Erst dann wurde die Adresse geprüft und die Soundbox an meine aktuelle Adresse geliefert. Hat ja nur schlappe drei Wochen gedauert.
26.04.2020 16:38
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Würde gerne ebenfalls die Soundbox bestellen, allerdings wird hier eine ganz alte Adresse von mir angezeigt, die ich nicht ändern kann. Wie kann ich die Adresse ändern, um die Box zu bestellen?
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
AM
26.04.2020 16:46
Moin...
Ich habe vor 2 Wochen auch schon eine Anfrage gestellt, aber leider hat anscheinend keiner Zeit, sich darum zu kümmern... Ich habe die Telefonhotline erreicht, aber eine Bestätigung der Bestellung habe ich nicht bekommen... Muss ein sehr schwieriges Unterfangen sein...
27.04.2020 21:20
27.04.2020 21:24