16.01.2020 19:48
Beim Bestellvorgang im Sky Extra wird eine falsche Adresse beim Button ,, wollen sie ihren Vorteil einlösen - ZUSTIMMEN. Auf 2 E-Mail mit der bitte um Änderung hat Sky auch nach 4 Tagen nicht reagiert. Wie kann ich die Adresse ändern. .
21.01.2020 20:33
14.04.2020 13:48
Hallo,
ich wollte mir gestern (13.04.2020) über „Sky-Extra“ die Soundbox bestellen. Wie bei vielen anderen Usern hier, stand dort leider eine uralte Adresse als Lieferadresse von mir. Ich kann diese Adresse aber leider nirgends ändern.
Telefonisch und über den Chat erreiche ich leider niemanden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Benedikt
17.04.2020 10:38
10.05.2020 12:47
Ich habe das selbe Problem, darf ich mich auch melden?
12.05.2020 09:23
20.05.2020 12:41
Hallo Cornelia,
ich habe mir erlaubt, auch eine Direktnachricht zu schreiben, da ich die Soundbar über Sky Extra bestellen wollte, dort allerdings noch eine ewig alte Adresse hinterlegt ist.
Ich hoffe, das ist ok und meine Adresse kann geändert werden.
Danke im Voraus und viele Grüße
Torben
05.06.2020 12:24
Moin,
auch ich habe Probleme mit einer alten Adresse., die bei Sky Extra hinterlegt ist.
Mögt ihr mir bitte sagen, wie die Daten zu aktualisieren sind.
Vielen Dank
08.06.2020 14:23
08.06.2020 14:51