Antworten

Fehler bei mein Sky Extra

Antworten
sonic28
Regie
Post 11 von 41
2.208 Ansichten

Betreff: Fehler bei mein Sky Extra

@Mikkel_1900  schrieb:

Habe meine Kundennumer Deiner Kollegin gegeben.

Allerdings nicht meine Bankdaten ect.

Verstehe den Sinn dahinter nicht.

Aus Datenschutz und Sicherheitsgründen .

Macht Sinn oder.

Ja, das macht Sinn. Je mehr persönliche Daten du per PN (Private Nachricht) übermittelst, desto eher kann man davon ausgehen, das du auch die Person bist, für die du dich ausgibst. Hat was mit Datenschutz und Sicherheit zu tun. Wenn man diese persönlichen Daten nicht abfragen würde, dann könnte ja jeder kommen und behaupten, das er du sei.

Gruß, Sonic28

aw0815
Beleuchter
Post 12 von 41
2.178 Ansichten

Habe eine Antwort. Also, Sky ist der Fehler bekannt und keiner kann ihn bisher beheben! 
Tolle Leistung Sky. 

Ironhog
Special Effects
Post 13 von 41
2.170 Ansichten

So eine Antwort habe ich vor knapp einem Jahr auch schon mal bekommen. Als das letzte große Update bei Sky Anstand sollte ich das abwarten und danach sollt es funktionieren, hatte man mir gesagt. Auch Fehlanzeige. Der Kundendienst hatte mir gesagt das sie wieder melden. Ebenfalls Fehlanzeige. Ich werde nur von Sky angerufen wenn mir was angedreht werden soll. Das letzte mal bin ich sogar drauf reingefallen. Jetzt habe ich das Sky Sport Paket obwohl ich überhaupt kein Sport schaue. Immer mit der Aussage: Nun nehmen die das doch erstmal. Sie können ja wieder kündigen. Mit HD das selbe. Und dann bekomme ich diese Woche ein Brief in dem steht das mir HD geschenkt wird. Da fühle ich mich doch irgendwie verkohlt!

Alles zusammen echt nervig!

aw0815
Beleuchter
Post 14 von 41
2.164 Ansichten

Wenn ich nicht bei Extra erwünscht bin, oder man es nicht hin bekommt, dass ich mich anmelden kann ist das für mich völlig OK.  ABER DANN BITTE KEINE STÄNDIGE WERBUNG FÜR EXTRA ,  WENN ICH MICH BEI SKY EINLOGGE!

Ironhog
Special Effects
Post 15 von 41
2.155 Ansichten

Guten Morgen,

ich habe auch eine Antwort bekommen. Darin steht geschrieben!

Guten Morgen Ironhog,

aktuell besteht das Problem, wenn unter einer Kundennummer noch ein beendeter Vertrag besteht, dann hat man keinen Zugriff auf Sky Extra. So ist das leider auch bei dir. Ob der Fehler jemals behoben wird ist nicht bekannt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Und damit ist der Fall erledigt?

Ich bin seit Jahren Sky Kunde. Und nicht nur das, ich war sogar schon Kunde als es noch Premiere war. Sky wirbt damit das Bestandkunden in die Vorzüge von Sky extra kommen. Zum Beispiel die gratis Sky Store Inhalte. In den Genuss dieser Vorzüge komme ich aber nicht. Und das wichtigste daran ist, dass ich daran keine Schuld trage. Und ganz so wie es in der Antwort steht, stimmt der Sachverhalt auch nicht. Ich habe den alten Vertrag gekündigt. Danach hatte meine Frau einen neuen Vertrag geschlossen, der dann ebenfalls fristgerecht gekündigt wurde. Danach habe ich einen kopmplett neuen Vertrag abgeschlossen. Was kann ich dafür dass Sky mir bei neu Abschluss, die alte Vertragsnummer wieder gibt?
Es wird etwas versprochen damit man Kunde bleibt und das wird dann einfach nicht gehalten. Und dass das anscheinend in der Datenverarbeitung von Sky nicht funktioniert, ist nicht mein Problem. Und einfach antworten geht nicht und Ende, damit gebe ich mich nicht zufrieden . Das kann es nicht sein! Wieso kann man nicht die Kundennummer neu vergeben? Und wenn das nicht geht, warum macht man dann nicht einen neuen Vertrag mit neuer Kundennummer und den Vergünstigungen? Es gibt bestimmt eine Möglichkeit in irgendeiner Form, aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe einfach zu sagen geht nicht und gib dich damit zu frieden, ist eine Frechheit! 
Ach ja

Schönes Wochenende!

aw0815
Beleuchter
Post 16 von 41
2.148 Ansichten

Das war bei mir auch die Begründung ☹️

SRafael
Geräuschemacher
Post 17 von 41
2.123 Ansichten

Hallo,

Bekomme immer diese Fehlermeldung  wenn ich auf "Entdecke Deine Vorteile" gehe.

Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Gruß

SRafael

shopstein
Kulissenbauer
Post 18 von 41
2.076 Ansichten

Das mit der Kundennummer sagt man mir auch seit Februar. Unfassbar dass man das einfach so aussitzt. An wen kann man sich denn noch wenden?

aw0815
Beleuchter
Post 19 von 41
2.072 Ansichten

Ich habe mich schon mehrmals an verschiedenen Stellen bei Sky gewendet. Ich wurde überall vertröstet. Jetzt steht bei mir,: 

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

Bin gespannt wie viele JAHRE das jetzt dauert. Welcher Kundengruppe gehöre ich wohl an???

Sky überrascht mich immer wieder.

miika
Regie
Post 20 von 41
2.065 Ansichten

Bei manchen dauert das Wartenschon über en Jahr ....

Antworten