20.10.2020 19:49
Und dann wird Sky wieder ausgezeichnet als "Kundenfreundliches Unternehmen."
Das ist doch der Hohn. Wenn Sky die Bundesliga komplett verliert, können sie in Unterföhring zusperren. Der Bereich Kundendienst ist doch kontinuierlich totgespart worden . Und die blöden Kunden machen alles mit....
Aber es gibt ja leider noch keine Alternative
21.10.2020 16:31
21.10.2020 17:55
Mir fehlen die Worte. Was glaubt Sky eigentlich wie blöde wir alle sind?
Vorgefertigte Anrworten in den Chat schreiben und PN schreiben mit dem immer gleichen Ergebnis!
Jetzt dürfte auch dem letzten klar werden das unsere Anliegen keine wirklich interessieren.
21.10.2020 18:59
@BenjaminM
Hallo Benny, vielen Dank für die Hilfe, aber der Fehler beim registrieren von Sky Extra ist schon seit langem bekannt und liegt schon dutzendfach in eurer Fachabteilung. Du brauchst bloß den Tread lesen, dann weißt du das uns hier nicht geholfen werden kann.
Beste Grüße
25.10.2020 10:53
25.10.2020 10:54
Bitte alle meine Posts lesen, so wird das nie was.
25.10.2020 11:06
Täusche ich mich oder tritts du gerade die Hilfe die dir angeboten wird mit deinen Füßen?😮
25.10.2020 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 11:15
Nach den Erfahrungen die ich hier schon gemacht habe weiß ich das der Fehler schon in der Fachabteilung liegt und es haben hier auch schon mehrere Mods versucht das Problem zu lösen. Das ist auch erkennbar wenn man hier mal querliest.
ich habe die Hoffnung aufgegeben, das das Problem, welches es bei mir, seit Februar 2019 gibt jemals gelöst wird.
Deshalb trete ich nix mit Füßen, sondern mir ist es mittlerweile egal.
so, und nun cool down
25.10.2020 11:17
Auch ein Standpunkt denn man akzeptieren kann.🤐
"cool down" geile Bezeichnung dafür.😍
25.10.2020 11:19
Das cool down bezog ich nur auf mich, denn ich will mich nicht mehr über Sky ärgern.
🥶