25.10.2020 11:21
Trotzdem.
Cool.😎
05.11.2020 17:43
Jetzt sind schon wieder mehrere Wochen vergangen und NICHTS ist passiert, der Fehler ist , wie immer, noch vorhanden;. Machen die das mit Absicht oder können die es nicht besser? Das darf doch wohl nicht wahr sein! So wird das nichts mit SkY.😠
05.11.2020 19:06
Wetten das jetzt wieder ein Moderator schreibt, dass du eine PN schreiben sollst und das das an einen zuständigen Kollegen weitergeleitet wird?
Das Ergebnis kann ich dir auch schon sagen. Das geht nicht weil du schon einmal Kunde warst bla bla bla......!
05.11.2020 19:14
Das muss doch für SKY megapeinlich sein.
Das ist doch ein Fehler, der tausendfach auftritt. Die müssen das doch bald mal fixen.
06.11.2020 15:24
Hallo Sky
ich kann im Sky Store nichts mehr bestellen, was ist da los?
Ach nee, Sky Extra geht immer noch nicht, Sky Store funzt einwandfrei trotz Kundennummer die schon mal gekündigt war.😎
11.11.2020 09:01
12.11.2020 18:12
12.11.2020 18:13 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2020 18:17
Steht alles schon mehrmals in diesem Tread ab Seite 1.
Der Fehler bei Sky Extra ist bekannt, wird aber nicht behoben.
Sky Store funktioniert natürlich auch mit meiner Kundennummer
22.11.2020 10:50
....... immernoch kein Zugang zu Sky Extra.
Der Zugang zu meinem Konto funktioniert und die Preiserhöhung greift in wenigen Tagen.
Also Sky, jetzt mal schnell! Repariert endlich meinen Zugang zu Sky Extra!
24.01.2021 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2021 10:41
Jetzt sind schon wieder2 Monate vergangen und ich erhalte jedesmal eine Werbung die mich auffordert, mich bei Extra anzumelden. Aber es funktioniert immer noch nicht. Ich fühle mich als Kunde sehr schlecht behandelt. Bekommt es die IT Abteilung nicht hin den Fehler zu beheben?
Die Preiserhöhung hat doch auf meiner Kundennummer auch funktioniert. Was ist da los.
wenn ich bei Extra nicht erwünscht bin, bitte auch keine Werbung dafür!