20.03.2024 10:11
Hallo!
Bei Sky Extra kommt leider mit dem Link https://www.extra-fanshop.de/?intcmp2=core:https://www.sky.at/extra/dashboard:teaser:extra:fanshop immer nur der Fehler:
Zu deinem Sky Extra-Fanshop gelangst du nur über deinen persönlichen Sky Extra-Bereich, nachdem du dich eingeloggt hast.
Link: https://www.extra-fanshop.de/illegal-access
Hier dürfte die Verlinkung nicht passen. Bitte um Behebung!
Das Problem tritt auch mit unterschiedlichen Browsern auf...
LG aus Österreich
20.03.2024 12:29
Hallo cyberman,
wenn ich über den Mein Sky Bereich/Extra Bereich auf "Fanshop" klicke, werde ich normal weitergeleitet.
Versuche mal den Link: https://www.extra-fanshop.de/?intcmp2=core:/extra/dashboard:teaser:extra:fanshop
VG, Jule
20.03.2024 12:35
Klappt leider auch nicht.
Bitte eröffnet dazu ein Ticket beim internen IT Helpdesk. Hier hat es eindeutig etwas.
LG
20.03.2024 13:00
Ein generelles Problem schließe ich aus, da es bei mir ja funktioniert.
Wenn du aus Österreich kommst, musst du anstatt .de natürlich auch .at nehmen. Zusätzlich überprüfe deine Interneteinstellungen. Ein Problem auf unserer Seite kann ich wie gesagt nicht feststellen.
on 20.03.2024 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2024 17:21 by Nadine
Klappt leider auch nicht. Ich werde mal den Sky CEO anschreiben via *** da mir hier leider nicht weiter geholfen wird.
Werde die Antwort dann posten.
LG
MOD-EDIT: E-Mail-Adresse entfernt.
20.03.2024 13:40
Ich gebe den Link einmal zur Überprüfung weiter.
Bei mir funktioniert es aber, wenn ich über den Extra Bereich gehe -> Fanshop. Da werde ich auf die richtige Seite weitergeleitet.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei dir.
20.03.2024 13:45
Du bist aber hier https://www.sky.de/extra/dashboard schon eingeloggt, ja? Und gehst dann auf den Fanshop, damit du weitergeleitet wirst, oder?
20.03.2024 14:52
Ja, genau. Leider kommt dann immer der Illegal Access.
20.03.2024 15:00
Hm, bist du wirklich sicher, dass du eingeloggt bist?
Meine Kollegen und ich haben dies gemeinsam ausprobiert. Wenn wir nicht eingeloggt sind, erhalten wir auch die Fehlermeldung. Loggen wir uns aber ein, werden wir weitergeleitet.
Gehe also bitte noch einmal auf https://www.sky.de/extra/dashboard und logge dich ein. Scrolle dann nach unten zum "Fanshop".
20.03.2024 15:05
Ich erhalte auch immer den angehängten Fehler beim Login. Ev. legt es daran.
Schicke dir meinen User per Mail zur Weiterleitung zur Überprüfung.
Bitte um Check!