06.04.2021 10:24
Hallo, auch bei uns wurde der Film im Sky Store, der eigentlich gratis sein sollte mit dem Sky Extra Gutschein, im Februar mit 4,99 € berechnet.
Kann sich das mal jemand ansehen?
Liebe Grüße
Daniela
06.04.2021 10:52
@DaLa27in ca einer Woche wird sich jemand hier melden und das berichtigen können.
08.04.2021 10:46
Hallo,
bei mir ist das gleiche geschehen. Ich hatte den Gratis-Film aktiviert und habe im März dann einen Film 'geliehen'. Dieser wurde mir nun jedoch berechnet..
Könnte sich das ein Mod anschauen?
Vielen Dank.
13.04.2021 21:53
Leider hat sich bei uns noch kein Mod. gemeldet. Muss man das Thema nochmal neu erstellen?
15.04.2021 11:52
hab dasselbe problem,und habe soeben ein Beitrag erstellt.
15.04.2021 12:12
Aber es meldet sich keiner hier...