22.10.2021 10:58
Hallo,
Ich habe mich kostenlos bei SKY EXTRA aktiviert und auch den Gutschein für ein FILM freigeschaltet.
Anscheinend hab ich den Film gekauft . Wie kann ich das stonieren?
22.10.2021 17:08
Hi @Peter_33,
ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.10.2021 15:52
Hi Conny
Hier sind die Einlieferungsbelege für die Kostenerstattung
27.10.2021 19:59
Hallo @Peter_33, hattest du meine Kollegin Conny per Privatnachricht kontaktiert? Bei Bedarf kannst du ihr dort die Belege schicken. Hier aus dem öffentlichen Bereich kannst du die Bilder entfernen. Gruß, Ronald
27.10.2021 20:09
danke erledigt war wohl falsch