10.12.2023 08:57
Seit gestern funktioniert der Adventskalender bei mir auch nicht mehr! Warum??
10.12.2023 09:08
Bin ich ja fast beruhigt, dass es nicht an mir liegt. Mit anderen Worten: hier geht seit gestern auch nichts mehr beim Adventskalender. Gleiches Problem wie bei euch: es öffnet sich ein kleines, weißes Feld in dem nur "schließen" steht.
10.12.2023 09:38
Ich wollte im Chat nachfragen. Dort stauen sich die Anfragen. Ich wäre die Nummer 31! Erst verschwinden die Sender, dann klappt der Adventskalender nicht. Das einzige was bei Sky klappt sind die Preiserhöhungen ! 😠
10.12.2023 10:09
Leider eenfalls die gleiche Problematik seit dem 09.12.2023. habe schon vermurtet, dass eventuell die Popups gesperrt sind. aber anscheinend liegt das Problem bei SKY....
10.12.2023 10:26
Ich dachte schon ich bin der Einzigste, bei dem der Adventskalender nicht funktioniert. Warum meldet sich auch kein Moderator?
10.12.2023 11:14
Hab das selbe Problem... Schade. Dann hoffen wir mal das die Türchen rückwirkend noch aktiviert werden können, sobald das Problem gelöst wurde.
10.12.2023 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2023 12:38
Hallo an alle,
auch bei mir das gleiche Problem. Auf meinem Desktop PC mit Windows 11 Pro Version 23H2 wird mir beim Firefox Browser nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes angezeigt: . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann kommt beim Firefox Browser folgendes: . Mehr ist da nicht.
Beim Google Chrome Browser sieht es so aus, wenn ich auf Jetzt teilnehmen klicke: . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Google Chrome Browser wieder so aus: .
Nehme ich den Microsoft Edge Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes: . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Microsoft Edge Browser wieder so aus: .
Nehme ich auf meinem Samsung Handy "Galaxy S23 Ultra" den Samsung Internet Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes: . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Samsung Internet Browser wieder so aus: .
Bei allen drei Browsern auf dem Desktop PC und dem Samsung Internet Browser auf dem Handy ist es egal, ob ich auf der Sky eigenen Homepage eingeloggt bin, oder nicht. Kommt in beiden Fällen so, wie beschrieben.
Gruß, Sonic28
10.12.2023 11:25 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2023 12:11
https://community.sky.de/t5/Sky-Extra/Adventskalender-2023/m-p/754904/highlight/true#M10107
Ich hatte es gestern Vormittag gemeldet und an @christina bereits detailliert weitergegeben!
10.12.2023 12:04
... wie hat schon mein Großvater zu mir als kleinen Söpsel gesagt ... schaun mer mal, dann sehen wir schon ...
10.12.2023 12:43
Hallo an alle,
ich hab es gerade eben noch einmal versucht. Und siehe da: Jetzt konnte ich beim heutigen Türchen vom Sonntag (10. Dezember 2023) erfolgreich teilnehmen.
Gruß, Sonic28