17.08.2023 09:49
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit keine Möglichkeit mehr mich auf der Sky Vertragsseite sowie bei Sky Extra einzuloggen. Es kommt immer die Meldung, dass meine Daten nicht im System gefunden werden können. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke kommt auch keine Email bei mir an. Die von mir eingegebene Emailadresse und Passwort ist definitiv korrekt.
17.08.2023 10:04
Hallo @elgorkser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.08.2023 11:33
Hallo Axel,
bei mir ist es seit ein paar Tagen das gleiche, ich kann mich nicht mehr einloggen weder bei SKY Extra noch auf mein Sky.
Bekomme die gleiche Meldung, dass meine Daten nicht gefunden werden.
Bitte um Abhilfe.
Gruß Winni
17.08.2023 11:35
17.08.2023 11:37
Hallo, wie geht das?
17.08.2023 11:43
Das kannst du nicht. Nur die Mods können Themen zusammenlegen/Threads verschieben, damit das Forum übersichtlich bleibt.