18.08.2021 21:29
Hallo, Ich habe am 15.06.2021 (vor 9 Wochen) ein Sky Abo mit UHD in Verbindung mit der AirPods 2 Prämie abgeschlossen! Bis zum heutigen Datum habe ich keinen Gutschein oder sonst etwas erhalten! Habe mich an den Kundenservice per Mail gewendet und bekam zur Antwort das die AirPods als Gutschein, 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss, Ende der Wiederrufsfrist usw. per Mail erhalte! Alle Kriterien erfüllt, aber null von Sky erhalten!
Ist das ein Vertragsbruch von Sky? Was kann ich noch machen?
19.08.2021 08:41
Hallo @poandreas,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel