Antworten

Keine Teilnahme an Deine VIP-Reise zum FORMEL 1 ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX 2021 möglich.

Schnappi
Kostümbildner
Post 1 von 9
1.530 Ansichten

Keine Teilnahme an Deine VIP-Reise zum FORMEL 1 ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX 2021 möglich.

Ich versuche seit Tagen an dem Gewinnspiel Deine VIP-Reise zum FORMEL 1 ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX 2021 teilzunehmen. 

Zwar kann ich in den Feldern alles eingeben, der Button Jetzt teilnehmen bleibt ausgegraut. Ein Teilnahme ist nicht möglich. 

Aus welchem Grund ist das so?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 9
1.518 Ansichten

Betreff: Keine Teilnahme an Deine VIP-Reise zum FORMEL 1 ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX 2021 mö

Versuch es mal mit Cache leeren, Cookies löschen, anderem Browser?

Schnappi
Kostümbildner
Post 3 von 9
1.494 Ansichten

Betreff: Keine Teilnahme an Deine VIP-Reise zum FORMEL 1 ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX 2021 mö

Alles gemacht.

Dieses Gewinnspiel ist das Einzige, an dem ich nicht teilnehmen kann. Die restlichen Gewinnspiele ist problemlos möglich. 

Juliane
Moderator
Post 4 von 9
1.486 Ansichten

Re: Betreff: Keine Teilnahme an Deine VIP-Reise zum FORMEL 1 ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX ...

Hey Schnappi,

es tut mir leid, dass du an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen kannst.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

Schnappi
Kostümbildner
Post 5 von 9
1.483 Ansichten

Die Sache mit der richtigen Antwort sollte nicht geschehen.

Eine private Nachricht ist abgeschickt. 

schütz
Regie
Post 6 von 9
1.480 Ansichten

@Schnappi 

Die Sache mit der richtigen Antwort sollte nicht geschehen.

Dann nimm sie zurück.😉
Der selbe Beitrag die drei Punkte senkrecht...rechts oben.

Tanchichi
Geräuschemacher
Post 7 von 9
1.448 Ansichten

Keine Teilnahme am Abu Dhabi Gewinnspiel

Hallo zusammen,
Ich habe vorhin versucht bei dem Gewinnspiel der Formel 1 teilzunehmen. Habe alles eingegeben, kann aber meine Teilnahme nicht abschicken. 

Liebe Grüße

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 8 von 9
1.432 Ansichten

Re: Keine Teilnahme am Abu Dhabi Gewinnspiel

Guten Morgen @Tanchichi

entschuldige die Probleme bei dem Gewinnspiel. Mit was für Geräten versuchst du teilzunehmen? Kannst du es ggf. über einen anderen Browser bzw. ein anderes Device probieren? Falls das nicht hilft, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Schnappi
Kostümbildner
Post 9 von 9
1.383 Ansichten

In meinem Fall konnte man, falls man dem nachgegangen ist, die Ursache für die nicht mögliche Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht finden.

Ich habe mich am gestrigen Tag dann dazu entschieden, dass man dem nicht weiter nachgehen braucht. Zumal dieses Gewinnspiel am heutigen Tag eh ändet und man zu sicherlich zu keinem Ergebnis gekommen wäre.

Antworten