06.01.2021 11:33
06.01.2021 11:38
06.01.2021 12:29
die haben sich gemeldet
die aktuellen meldungen zu den tickets finden man auf https://www.filmgutscheine.de/
dort steht, dass diese erstmal verlängert sind
06.01.2021 12:46
Perfekt, danke für die schnelle Rückmeldung
29.06.2022 15:49
Guten Tag,
ich habe leider dasselbe Problem. Weder in der Mail, noch im Browser (egal welcher, Cache gelöscht etc.) kann ich den Gutschein downloaden. Es ist kein Link über die Schaltfläche "Gutschein downloaden" hinterlegt.
Kann mir ein Admin bitte weiterhelfen? Vielen Dank!
29.06.2022 18:11
Hallo @mikeb93, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.07.2022 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2022 09:51
Hallo,
ich wollte Kinogutscheine, welche ich aus dem Extra-Programm hatte, einlösen. Leider hat mir der Partner filmgutscheine.de bzw. acardo folgende Antwort auf meine Einreichung geschickt:
Lieber Kinofreund,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir konnten Ihre beiden Einsendungen leider nicht berücksichtigen, da wir beide Gutscheine im Auftrag von Sky sperren mussten.
In diesem Fall müssen Sie sich bitte einmal direkt an Sky bzw. an deren Support wenden.
Vielen Dank!
Beste Grüße,
acardo cinema
Warum werden einfach Gutscheine gesperrt? Erst nach Kinobesuch so etwas hören zu müssen ist in einem Kundentreue-Programm natürlich absurd.
06.07.2022 10:15
Hallo @skyme,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank sowie die E-Mail-Adresse. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.12.2022 13:06
Hallo, auch ich habe karten gewonnen und kann sie nicht herrunter laden.
Kann mir einer helfen?
Danke schonmal im vorraus
07.12.2022 15:02