01.12.2021 16:37
Hallo liebe Community,
seit heute Mittag versuche ich stündlich an die Teilnahmeforrmulare für die beiden Aktionen zu gelangen, um sie auszufüllen.
Leider erhalte ich, sowohl in der "Mein Sky" App, als auch im Browser die Meldung, dass die Teilnahmeformulare nicht geladen werden können und ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen soll.
Bei meinem "Glück" klappt es erst dann, wenn alles weg ist, lol
Hat sonst noch jemand das Problem?
Eine Kontaktaufnahme mit Sky über WhatsApp funktioniert auch nicht, weil sich keiner zurück meldet.
Genervte Grüße 🙈
Beate
01.12.2021 16:54
Hallo,
das Problem ist bekannt und es wird wohl dran gearbeitet.
01.12.2021 16:57
@beate2511 schrieb:Hat sonst noch jemand das Problem?
Zu dem ganzen gibt es bereits folgenden Thread
Gruß, Sonic28
01.12.2021 17:07
Tut mir leid, dann bitte löschen
08.12.2021 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2021 15:44
Lustig ist das man sich mehrmals kinogutscheine holen kann,
weiter unten droht Sky mit Strafrechtliche Verfolgung.
ich habe nochmal alles ausgefüllt und tatsächlich nochmal 2 Gutscheine bekommen, und erst später das untere gelesen.
Als ob man das nicht technisch lösen könnte, eigentlich kann es mir egal sein..
aber was passiert jetzt? Nix wahrscheinlich wenn ich sie nicht einlöse...