10.04.2021 13:46
Hallo!
Ich habe im Dezember mein Sky Abo verlängert und mir wurde der Trikotgutschein zugesichert. Jetzt ist der 10. April und ich habe ihn immer noch nicht. Nachdem ich jetzt mehrere male angerufen hatte passiert immer noch nichts. Ich weiss das wir gerade eh dank Corona nicht trainieren können aber das Trikot hätte ich jetzt trotzdem gerne irgenwann mal....
10.04.2021 14:43
@bwenkam besten hier die paar Tage auf den Support warten 🙂
17.04.2021 16:55
Hallo @bwenk,
entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und den Trikotvoucher. Ich prüfe gerne, was die Zusendung des Gutscheincodes verhindert. Bitte schreibe mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja