18.11.2020 20:06 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 20:07
Hallo, egal auf welchem Gerät mit welchem Browser, seit ich die app nicht mehr nutzen kann, bekomme ich bei jedem Gewinnspiel diese Fehlermeldung.
Was kann man da machen?
20.11.2020 11:18
21.11.2020 12:27
Hallo.
Ich habe ebenfalls die Meldung.
Missing default fields.
App wurde neu installiert
Catche gelöscht.
Trotzdem kommt immer wieder die Fehlermeldung.
23.11.2020 14:45
23.11.2020 17:58
Smartphone
23.11.2020 18:04
30.11.2020 11:55
hallo @Winnitwo
Bei mir kam der Fehler immer wenn ich die Daten per Autofull eingetragen habe(E-Mail).
Wenn ich ohne autofull und alles selber tippe funktioniert es plötzlich.
Vervollständige ich meine e-Mail mit Autofull und Klick auf send kommt sofort wieder
Missing default field
30.11.2020 13:19
Dank, warum auch immer geht es jetzt, auch mit autofill