04.12.2020 22:19
Hallo ich konnte leider seit längerem nicht auf mein Sky Extra zugreifen, weil so wurde es mir gesagt, mein Vertrag gekündigt war. Nun ist mein Vertrag verlängert aber habe noch immer die gleiche Meldung. Würde gerne auf den Adventskalender und die Aktionen zurückgreifen, im Chat konnte mir aber auch nicht geholfen werden und ich wurde hierhin verwiesen.
Hoffe sie können mir schnellstmöglich helfen.
08.12.2020 20:40
Keiner von Sky der mir weiterhelfen kann?
09.12.2020 11:44
Schau mal bitte in die anderen Statusmeldungen zum Thema Sky Extra weg, nicht mehr da, kann mich nicht anmelden, etc. pp. Es betrifft derzeit eine Vielzahl von Kunden, die Sky Extra nicht nutzen können. Vermutlich hängt es indirekt mit der Umstellung auf die neue Mein Sky Applikation zusammen. Denn gefühlt besteht das Problem seitdem, und zwar nicht nur mit dem Login.
Auch scheint das gesamte Kundenkontaktsystem nicht mehr zu unterscheiden können: wer ist Neukunde, wer Silber oder wer ist Platinkunde. Das macht sich vor allem an der Hotline bemerkbar. Platinkunde, die auf Sky Extra nicht zugreifen können, haben statt einer oder zwei Minuten Wartezeit, die durchschnittliche Wartezeit von mehr als einer halben Stunde.
also das Problem scheint etwas größer zu sein. Aktuell gibt es noch keinen Lösungsansatz.
falls du irgendwo lesen solltest Cache leeren, neu anmelden, das führt hierbei zu keinem Ergebnis. Also etwas Geduld, mit dem Problem stehst du nicht alleine da. Es besteht ja auch erst seit knapp zwei Wochen, pünktlich zum Adventskalender Start. 😉
10.12.2020 19:37
Danke!!! Cache leeren hat geklappt 😄
12.12.2020 17:18
Hallo, ich habe seit einiger Zeit auch das Problem, dass ich auf mein Sky Extra Bereich nicht zugreifen kann.
Vorher hatte ich nie Probleme damit gehabt.
Bin seit September 2019 Kunde.
Das ist sehr ärgerlich zumal jetzt wieder die Adventskalender Aktion ist.
Kann mir da vielleicht jemand helfen???
Ach ja, das Problem ist bei mir nicht durchgehend.
Ich bin zwei mal in den Kalender rein gekommen.
VG Chris
23.12.2020 10:26