Antworten

Noch mal..... Willkommensgeschenk!

Antworten
Sebo21
Geräuschemacher
Post 91 von 108
2.427 Ansichten

Betreff: Noch mal..... Willkommensgeschenk!

Hallo,

ich bekomme ebenfalls die ominöse Fehlermeldung transaction date cannot be future date wenn ich mein Willkommensgeschenk einlösen möchte.

Beste Grüße

Sebastian 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 92 von 108
2.414 Ansichten

Hallo @Boller82,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
schumdi
Geräuschemacher
Post 93 von 108
2.399 Ansichten

Sky Extra - Filmgutschein lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

ich habe wie viele hier auch eine Mail bekommen, in dem mit ein Sky Extra zu Ostern angeboten wird. Wenn ich nach dem einloggen den Filmgutschein aktivieren möchte, bekomme ich di eFehlermeldung: Transaction date cannot be future date.  Bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

Cornelia_N
Moderator
Post 94 von 108
2.389 Ansichten

Hi schumdi und Sebo21,

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
tommesj
Geräuschemacher
Post 95 von 108
2.377 Ansichten

Hallo zusammen,

gleiches Problem auch hier. Ich habe es mit den aktuellen versionen von Firefox und Edge versucht. Beides mal leider die gleiche fehlermeldung

Transaction date cannot be future date

MfG

Thomas

Juliane
Moderator
Post 96 von 108
2.348 Ansichten

Hey tommesj,

es tut mir leid, dass du diese Fehlermeldung erhältst und sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Eugen2222
Geräuschemacher
Post 97 von 108
2.333 Ansichten

Dankeschön zu Ostern 2020

Hallo
ich habe wie viele hier auch eine Mail bekommen, in dem mit ein Sky Extra zu Ostern angeboten wird. Wenn ich nach dem einloggen den Filmgutschein aktivieren möchte, bekomme ich dieFehlermeldung: Transaction date cannot be future date.  Bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

Cornelia_N
Moderator
Post 98 von 108
2.290 Ansichten

Dankeschön zu Ostern 2020

Hi Eugen2222,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Schadti1955
Special Effects
Post 99 von 108
2.310 Ansichten

Extra-Geschenk

Hallo zusammen.

Ich bin neu bei Sky Community und habe eine Frage, die nicht so neu ist, glaube ich.

Ich habe am 28.04.2020 mir einen Sky Store Wunschfilm gekauft. dabei aber übersehen, dass die Meldung "Transaction date cannot be future date" angezeigt wurde. Danach kam die Mail das der Film 14,99 € kostet und abgebucht wird. Also kein Extra-Willkommensgeschenk.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Ronald_S
Moderator
Post 100 von 108
2.267 Ansichten

Extra-Geschenk

Hallo @Schadti1955, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Ich möchte mir das einmal anschauen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten