30.06.2019 22:15
Guten Abend!
Ich bekam von Sky eine Email, in der mir ein Film aus dem Sky store "kostenlos zur Leihe" ermöglicht werden
soll. Das freut mich schon, aber wenn ich ich auf "Jetzt einlösen" klicke, dann steht dort: "Transaction date cannot be future date"
Mache ich irgendwas elementar falsch? Ein ähnliches Problem bzw. Missverständnis hat mich neulich bei Ebay einen 30%
Gutschein gekostet. Vielleicht ist es auch grade einfach zu warm.... ; )
Danke schon mal Anne S.
01.07.2019 09:05
Hallo scovillemaster,
ich würde den Fall gerne einmal zur allgemeinen Prüfung weiterleiten und Dich gleichzeitig an einen Kollegen übergeben, der Dir individuell weiterhelfen kann.
Sende mir dazu Deine Kundennummer per Direktnachricht. So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005.
Viele Grüße
Martin
01.07.2019 18:44
Nachricht ist raus.....
Falls das noch relevant ist:
Windows 10, Opera Browser
Update: Hat sich erledigt. Hat jetzt funktioniert. es war der Opera Browser.
Danke für die Mühe und... Sorry!
Anne S.
01.07.2019 21:20
Hallo,
Ich habe vergangene Woche eine eMail über meinen Extra-Status erhalten und dass ich einige Vorteile dafür bekäme. Der erste schnelle Zugriff über mein Handy führte zu einer Fehlermeldung bei der Einlösung eines meines Vorteils, weshalb ich dies relativ schnell wieder abbrach.
Heute habe ich es nun über meinen Desktop-Rechner versucht, es mir genauer angesehen und gleich mehrere Fehler entdeckt, die mich verärgert zurück lassen:
Also im Grunde habe ich zwar Gold-Status, aber basierend auf diesen Erfahrungen bin ich froh, nicht einen noch niedrigeren Status erhalten zu haben - wer weiß, wie erfreulich das Nutzererlebnis dann gewesen wäre
So führt das Sky-Extra-Programm letztlich zu negativen Nutzererlebnissen und nicht zu positiven. Damit also am Ziel vorbei. Sollte man noch einmal qualitätsprüfen.
UTA
03.07.2019 11:14
Hallo uta2000,
es tut mir leid, dass an den erwähnten Stellen technische Fehler aufgetreten sind. Sende mir bitte einmal per Direktnachricht Deine Kundennummer, damit wir da ganz konkret noch einmal prüfen und nachjustieren können.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin
19.07.2019 22:32
Ich habe zwar vor zwei Wochen meine Daten übermittelt, aber seit dem keine Reaktion mehr erhalten. Eventuell war auch keine geplant, aber das geht aus der obigen Nachricht nicht so ganz hervor und in jedem Fall wäre es natürlich nett gewesen...
20.07.2019 11:48
Hallo uta2000,
leider haben wir Deine Privatnachricht nicht erhalten. Bitte schicke sie uns erneut mit Angabe Deiner Kundennummer.
Viele Grüße, Conny
21.07.2019 23:15
Hi Conny,
hab Dich in der Originalantwort, die ich damals geschickt habe hinzugefügt. Waren bereits vor Dir drei andere SKY-Moderatoren Teilnehmer der Unterhaltung. Jetzt bist Du es auch. Darin findest Du meine Kundennummer.
Grüße,
Uwe
24.07.2019 21:04
Hallo Community,
ich bin von Sky angeschrieben worden, dass ich mir ein Extra-Geschenk verdient habe.
Wenn ich dies jedoch einlösen möchte, bekomme ich folgenden Hinweis: Transaction date cannot be future date
Kann ich dagegen was machen?
Gruß diddi
24.07.2019 21:40