11.03.2025 18:13
Hallo, ich habe meinen Q- Austauschreceiver in Betrieb genommen. Soweit funktioniert auch alles. Außer paramount+. Ich bekomme den Sender nicht aktiviert. Ich erhalte die Meldung: Der Code wurde schon mal verwendet. Bei paramount+ habe ich nachgefragt. Die verweisen mich an Sky.
Vielleicht kann mir hier ein Mod weiterhelfen. Der Chat konnte es nicht.
Viele Grüße
11.03.2025 19:38
Hallo @froschfreund, wenn du einen neuen Receiver bekommen hast, muss Paramount+ deswegen nicht erneuert werden. Hattest du den Gutschein in der Vergangenheit bereits eingelöst und dir bereits einen Paramount Account erstellt? Gruß, Ronald
11.03.2025 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2025 19:54
Hallo @Ronald_S Ronald, der Gutschein-Code wurde verwendet und Paramount+ wurde aktiviert. Jetzt verlangt der Sender wieder einen Aktivierungscode. Der ist natürlich nicht mehr gültig und kann nicht eingelößt werden.
Viele Grüße
11.03.2025 20:20
01.04.2025 22:19
Ich habe das gleiche Problem und werde von Sky zu Paramount+ geschickt und wieder zurück. Nur den Code habe ich immer noch nicht.
02.04.2025 09:26
Hi @MatzeKue,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.04.2025 05:57
Bei wow.tv habe ich ähnliche Probleme.
12-Monatspaket gebucht mit Paramount+ Aktion. Nun wollte ich den Code einlösen: Fehler der Code ist ungültig!
Alle mir bekannten Lösungsmöglichkeiten ausprobiert (ein- ausloggen, anderes Gerät etc.).
Ich buche alle Jahre mal wieder was von sky/wow und immer gibt es erhebliche Probleme. Warum bekommen es gefühlt alle anderen Anbieter hin nur dieser über Jahre nicht?! Das ist schon schade und ziemlich frustrierend!
Bei dieser user-Experience überlegt man vor einer Verlängerung / Buchung echt 5 mal, ob man sich das wirklich antun möchte, auch wenn immerhin mittlerweile einige Issues gelöst wurden...
Preise und Anzahl der geschalteten Werbung gehen hingegen gefühlt nur in eine Richtung, nach oben 😕
08.04.2025 08:44
Guten Morgen,
auch bei mir fehlt leider der Paramount+ Code. Bin Neukunde und habe gestern die Sky Stream Box installiert.
Discovery+ Code war da und konnte eingelöst werden. Nur unter den "Meine Vorteile" fehlt auch hier bei mir der entsprechende Code für Paramount+.
Wäre nett, wenn wenn sich das jemand anschauen könnte ...
Gruß
Andre
08.04.2025 10:58
Hi @Drakun01,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.04.2025 11:31
Hallo Conny,
habe ich gemacht. Vielen Dank vorab!
Gruß
Andre