Antworten

Paramount+ kein Aktivierungscode vorhanden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
froschfreund
Beleuchter
Post 11 von 20
260 Ansichten

Betreff: Paramount+ kein Aktivierungscode vorhanden

Hallo, ich habe meinen Q- Austauschreceiver in Betrieb genommen. Soweit funktioniert auch alles. Außer paramount+. Ich bekomme den Sender nicht aktiviert. Ich erhalte die Meldung: Der Code wurde schon mal verwendet. Bei paramount+ habe ich nachgefragt. Die verweisen mich an Sky.

Vielleicht kann mir hier ein Mod weiterhelfen. Der Chat konnte es nicht.

Viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Post 12 von 20
250 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ kein Aktivierungscode vorhanden

Hallo @froschfreund, wenn du einen neuen Receiver bekommen hast, muss Paramount+ deswegen nicht erneuert werden. Hattest du den Gutschein in der Vergangenheit bereits eingelöst und dir bereits einen Paramount Account erstellt? Gruß, Ronald

froschfreund
Beleuchter
Post 13 von 20
245 Ansichten

Hallo @Ronald_S Ronald, der Gutschein-Code wurde verwendet und Paramount+ wurde aktiviert. Jetzt verlangt der Sender wieder einen Aktivierungscode. Der ist natürlich nicht mehr gültig und kann nicht eingelößt werden.

Viele Grüße 

froschfreund
Beleuchter
Post 14 von 20
233 Ansichten

@Ronald_S , hat sich erledigt. Programm läuft jetzt plötzlich.

trotzdem Danke.

Viele Grüße

MatzeKue
Special Effects
Post 15 von 20
173 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem und werde von Sky zu Paramount+ geschickt und wieder zurück. Nur den Code habe ich immer noch nicht. 

Cornelia_N
Moderator
Post 16 von 20
166 Ansichten

Hi @MatzeKue,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

jimbobfive
Special Effects
Post 17 von 20
138 Ansichten

Bei wow.tv habe ich ähnliche Probleme.
12-Monatspaket gebucht mit Paramount+ Aktion. Nun wollte ich den Code einlösen: Fehler der Code ist ungültig!

Alle mir bekannten Lösungsmöglichkeiten ausprobiert (ein- ausloggen, anderes Gerät etc.).

Ich buche alle Jahre mal wieder was von sky/wow und immer gibt es erhebliche Probleme. Warum bekommen es gefühlt alle anderen Anbieter hin nur dieser über Jahre nicht?! Das ist schon schade und ziemlich frustrierend!

Bei dieser user-Experience überlegt man vor einer Verlängerung / Buchung echt 5 mal, ob man sich das wirklich antun möchte, auch wenn immerhin mittlerweile einige Issues gelöst wurden...

Preise und Anzahl der geschalteten Werbung gehen hingegen gefühlt nur in eine Richtung, nach oben 😕

Drakun01
Geräuschemacher
Post 18 von 20
102 Ansichten

Guten Morgen,

auch bei mir fehlt leider der Paramount+ Code. Bin Neukunde und habe gestern die Sky Stream Box installiert.
Discovery+ Code war da und konnte eingelöst werden. Nur unter den "Meine Vorteile" fehlt auch hier bei mir der entsprechende Code für Paramount+.
Wäre nett, wenn wenn sich das jemand anschauen könnte ...

Gruß
Andre

Cornelia_N
Moderator
Post 19 von 20
86 Ansichten

Hi @Drakun01,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Drakun01
Geräuschemacher
Post 20 von 20
85 Ansichten

Hallo Conny, 
habe ich gemacht. Vielen Dank vorab!

Gruß
Andre

Antworten