Antworten

Playstation 5

Antworten
sonic28
Regie
Post 61 von 1.452
2.557 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo an alle,

jetzt sind alle Kacheln wieder da. Bei der Kachel, wo man den Reservierungslink bekommt, heißt es bei mir, wenn ich mit der Maus drüber gehe:

Du kann diesen Monat leider nicht mehr mitmachen. Wie oft du im Monat mitmachen kannst, findest du in den FAQs.

Ich hab bei dieser Sache bis jetzt noch nie mitmachen können. Deswegen wundert mich dieser Hinweis.

Gruß, Sonic28

Marco2903
Beleuchter
Post 62 von 1.452
2.535 Ansichten

Ja man!!!! Bei mir hat es jetzt auch geklappt. BLEIBT DRAN! 

tbi
Kostümbildner
Post 63 von 1.452
2.470 Ansichten

Zeitpunkt scheint alles zu sein Gw.

torstenmar
Special Effects
Post 64 von 1.452
2.449 Ansichten

Glückwunsch an euch. Für heute scheinen alle Kontigente weg zu sein:

powermax
Beleuchter
Post 65 von 1.452
2.415 Ansichten

Es ist leider kein Sofortgewinn mehr verfügbar. Schau bald wieder vorbei - vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Schade....

Das kommt ja jedes mal........  Echt keine Change.......

schlummi
Tiertrainer
Post 66 von 1.452
2.395 Ansichten

Ich hatte auch nur wahnsinniges Glück. Ich hatte 3 Fenster parallel immer am aktualisieren und auf einmal ging es. Ich drücke euch allen fest die Daumen.🤔

Marco2903
Beleuchter
Post 67 von 1.452
2.392 Ansichten

Aber wie gesagt... bleibt dran! Versucht es parallel an mehreren Geräten. Sobald ihr ein mal auf die Seite kommt, wo der Button "jetzt reservieren" steht, kopiert euch den Link und versucht immer wieder auf diese Seite zu kommen. Der Link wird offensichtlich jeden Tag erneuert. 

da man ja mal auf diese Seite kommt und dann aber immer wieder aufgrund der Überlastung rausfliegt, müsst ihr euch den Link auf jeden Fall kopieren. 

tbi
Kostümbildner
Post 68 von 1.452
2.366 Ansichten

Hat man den sofort oder vwollen die wie bei den Gewinnspielen noch irgendwelche Daten haben auf der Sky Seite?

schlummi
Tiertrainer
Post 69 von 1.452
2.353 Ansichten

Man muss nur seine Email angeben.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 70 von 1.452
2.331 Ansichten

Und ab wann ist der aktiv ich bin drin aber es gibt keine Gewinne mehr kommt da. Ist für mich ne reine Verarschung von kunden. Und ich bin Platinum Kunde. Damit werben und dann ist es nicht möglich und auf email gibts keine Antwort. Dann sollen Sie nicht damit werben. Und ich bin Kunde seit es sky gibt.Na ja typisch halt von Sky. Aber kündigung geht sowieso jetzt dann raus.

Antworten