Antworten

Playstation 5

Antworten
sonic28
Regie
Post 91 von 1.452
3.366 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Marco2903  schrieb:

@sonic28  Dann würde ich das melden. Entweder ist das ein Fehler oder jemand hat deine Daten geklaut. 

Was denkst du, wo ich gerade bin? Außerdem hab ich hier im Thread doch schon den Sky Moderator @georgk in dem einen Beitrag erwähnt.

Gruß, Sonic28

tbi
Kostümbildner
Post 92 von 1.452
3.353 Ansichten

@sonic28  Ich habe jetzt auch mal an dem Gewinnspiel teilgenommen. Also entweder du hast es vergessen oder jemand hat deine Daten. Denn das steht eben nur da wenn jemand teilgenommen hat.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 93 von 1.452
3.325 Ansichten

Also sprich für heute ist es durch und dann morgen wieder probieren oder mit dem neuen link

Marco2903
Beleuchter
Post 94 von 1.452
3.260 Ansichten

@Anonym  

Genau so 

georgk
Moderator
Post 95 von 1.452
3.013 Ansichten

Hallo sonic28,
hast du in diesem Monat schon einmal versucht einen anderen "Sofortgewinn" zu ergattern?
Viele Grüße
Georg
sonic28
Regie
Post 96 von 1.452
2.975 Ansichten

@georgk  schrieb:
Hallo sonic28,
hast du in diesem Monat schon einmal versucht einen anderen "Sofortgewinn" zu ergattern?

Ich hab versucht ein Kinoticket zu bekommen, aber bis jetzt ist deswegen keine E-Mail bei mir erschienen, was mir den Gewinn bestätigt hätte. Also noch nichts gewonnen.

Unter einem Sofortgewinn verstehe ich etwas, was ich sofort bekomme, wie z. B. das Kinoticket, ohne es bezahlen zu müssen. Also komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Bei der PlayStation 5 hat man ja nur einen Link, wo man die Konsole dann trotzdem für 499,-- € bezahlen muss. Also in meinen Augen kein Gewinn.

Und in den FAQs steht nicht drin, das man, wenn man an einem ganz anderen Sofortgewinnspiel teilgenommen hat und gewonnen hat, an einem ganz anderen in dem gleichen Monat nicht mehr teilnehmen kann. So, wie es dort drin steht, hab ich das verstanden, dass man am gleichen Sofortgewinnspiel nur einmal im Monat teilnehmen darf. Das es sich eventuell auf verschiedene Sofortgewinnspiele, die nichts miteinander zu tun haben, bezieht, d . h. man kann pro Monat nur an einem einzigen von diesen vielen gewinnen, lese ich nicht daraus.

Als ich das mit dem Kinoticket versucht habe, wusste ich in dem Moment noch nicht, dass man die PlayStation 5 durch einen Link bei Extra für 499,-- € erweben kann, da hier jemand behauptet hat, dass beide PlayStation 5 Kacheln nur das Gewinnspiel wäre, wo man die PlayStation 5 ganz umsonst gewinnen kann.

Gruß, Sonic28

Kalic96
Tiertrainer
Post 97 von 1.452
2.911 Ansichten

Soll es morgen zur selben Zeit die Konsolen geben?

TLFSky
Geräuschemacher
Post 98 von 1.452
2.885 Ansichten

@sonic28 Da geht es mir ganz genauso

georgk
Moderator
Post 99 von 1.452
2.834 Ansichten

Hallo sonic28,
bitte schreibe mir mal eine PN mit deiner Kundennummer - wir schauen uns das an.
Viele Grüße
Georg
masaelno09
Tiertrainer
Post 100 von 1.452
2.312 Ansichten

Kann mir jemand sagen ob man, wenn man denn mal durchkommt, die email Adresse eingeben muss die bei sky registriert ist oder ob man auch eine andere nehmen kann?

LG

Antworten