16.02.2022 15:00
Guten Morgen,
gestern hab ich eine Mail bekommen :
Hallo XY , du hast Lust auf große Kinomomente? |
Dann mach dich bereit. Extra schenkt dir einen Wunschfilm aus dem Sky Store. Einfach so – weil du uns wichtig bist! Suche dir aus über 5000 Filmen dein persönliches Highlight aus – vom Klassiker bis zum neuesten Blockbuster. Worauf wartest du? So geht’s: Gehe auf extra.sky.de oder klicke unten auf den Button und aktiviere deinen Wunschfilm. Dort findest du auch alle weiteren Infos. |
allerdings passiert nichts wenn ich auf den link drücke, bzw, im extra wird dann nichts angezeigt 😞
Dazu hab ich es gestern geschafft den Kinogutschein zu sichern, allerdings ist leider keine Mail gekommen, jetzt kommt nur noch " you alrady participaded.
Wäre cool wenn Ihr das regeln könntet 🙂
gruss
XD
16.02.2022 16:20
Hallo @xdreamer,
gerne schaue ich mir das genauer an.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.02.2022 17:31
Leider dasselbe hier. Gehe auch von nötiger PN mit den Angaben aus?
23.02.2022 17:53
Hallo @wtf001 !
Ein Mod wird sich melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
23.02.2022 18:28
Hey wtf001,
ich schaue mir deinen Fall gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc
VG, Jule
09.03.2022 21:05
Hallo,
ich hatte soeben das gleiche Problem. Bei wem kann ich mich melden?
Viele Grüße
Christian
10.03.2022 08:38
Hallo @CW15,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.03.2022 09:32
Guten Morgen,
das mit dem Freifilm habe ich auch, mir wurde irgendwie angezeigt das ich es erst bei der Buchung dann angezeigt bekomme das es kostenlos ist. Habe es auch brav gemacht und nun habe ich ein anderes Problem noch dazu. Aber das habe ich an anderer Stelle schon thematisiert. ( 1-3-10-31) ob der Film nun abgerechnet wird oder nicht sehe ich nicht. Alles verwirrend.
11.03.2022 11:10
Mein Problem hat sich erledigt, ich habe mit den netten Kollegen telefoniert und alles ist nun gut. 🙂