Antworten

Probleme mit dem Willkommens-Geschenk

hulk05
Tiertrainer
Post 1 von 5
1.095 Ansichten

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.

Am 06.08.2020 habe ich auf Sky-Extra mein Willkommens-Geschenk aktiviert und kurze Zeit danach auch eingelöst (Digital Filmkauf) im Sky-Store.

Kurze Zeit später bekam ich eine E-mail, in der mir 14,99€ für den Film berechnet wurden.

Als ich auf Sky mit einem Mitarbeiter gechatet hatte, versicherte er mir, dass dies ein Standartschreiben ist und mir der Film nicht berechnet wird.

Heute wird mir aber auf Sky unter Abrechnungen, der Film in Höhe von 14,99€ als offener Rechnungsbetrag angezeigt und wird mir somit berechnet.

Ich finde es schade dass der Gutschein nicht funktioniert und vor allem auch unverschämt, dass mich der Mitarbeiter belogen hat. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
A-T
Kostümbildner
Post 2 von 5
1.089 Ansichten

Betreff: Probleme mit dem Willkommens-Geschenk

Das Problem hatte ich auch. Hab die Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat eine Gutschrift veranlasst. Zwei Tage später war der Vermerk offener Betrag weg. 

Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 5
1.069 Ansichten

Hi hulk05,

ich verstehe deinen Unmut und entschuldige mich vielmals.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Marina1986
Geräuschemacher
Post 4 von 5
943 Ansichten

Hallo, 

Auch ich hab das Problem das Ich ein Gutschein zum Kauf eines Films in Digital bekommen habe. Dieser aber scheinbar nicht abgezogen wurde. Was nun? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
923 Ansichten

Hallo Marina1986,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Sende mir gerne eine private Nachricht, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten