10.08.2020 21:07
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Am 06.08.2020 habe ich auf Sky-Extra mein Willkommens-Geschenk aktiviert und kurze Zeit danach auch eingelöst (Digital Filmkauf) im Sky-Store.
Kurze Zeit später bekam ich eine E-mail, in der mir 14,99€ für den Film berechnet wurden.
Als ich auf Sky mit einem Mitarbeiter gechatet hatte, versicherte er mir, dass dies ein Standartschreiben ist und mir der Film nicht berechnet wird.
Heute wird mir aber auf Sky unter Abrechnungen, der Film in Höhe von 14,99€ als offener Rechnungsbetrag angezeigt und wird mir somit berechnet.
Ich finde es schade dass der Gutschein nicht funktioniert und vor allem auch unverschämt, dass mich der Mitarbeiter belogen hat. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Hatte jemand ein ähnliches Problem?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
10.08.2020 21:17
Das Problem hatte ich auch. Hab die Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat eine Gutschrift veranlasst. Zwei Tage später war der Vermerk offener Betrag weg.
12.08.2020 17:05
26.10.2020 19:18
Hallo,
Auch ich hab das Problem das Ich ein Gutschein zum Kauf eines Films in Digital bekommen habe. Dieser aber scheinbar nicht abgezogen wurde. Was nun?
29.10.2020 12:15