02.12.2022 10:56
02.12.2022 21:54
Ok das habe ich übersehen.
02.12.2022 22:22
Welcher Film ist denn wirklich gut ?
03.12.2022 10:21
Hallo,
wenn ich einen Film auswählen will, erscheint dennoch der volle Preis für den Film in der HD digital Version zum leihen???
Wie verhält es sich damit?
Gruß hierundjetzt
03.12.2022 10:42
Du musst dich im Sky Store mit deinen Zugangsdaten anmelden wie im Sky KC dann erscheint der Film mit 0 Euro.
Hab ich so gemacht
03.12.2022 10:47 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2022 10:48
@Lucky_Luke Sehr unverschämter Beitrag von dir vom 19.November. @sonic28 hat 1. recht und 2. kommen von ihm viele hilfreiche Beiträge hier, die schon so manchem geholfen haben.
03.12.2022 10:59
Danke, hat funktioniert...
03.12.2022 11:21
@stevie007 Im Prinzip gebe ich dir Recht, aber ich würde entsprechende Beiträge entweder sofort kritisieren oder so stehen lassen. Sich nach zwei Wochen darüber aufzuregen ist dann doch des Guten etwas zu viel.
03.12.2022 11:45
Alle Filme, die hier "verschenkt" werden, waren ja auf Sky Cinema. Wirklich überragend ist keiner.
Was man sich als Wirklicher Filmfan wünscht wird hier auch nicht erfüllt.
- Warum wird die IMDB Wertung nicht Angezeigt zu Filmen? Die größte Filmdatenbank der Welt!
- Warum kann ich keine eigene Liste machen mit meinen Filmen / Serien ? > Da sind andere schon viel weiter!
- Warum kann ich keine Bewertung abgeben wie mir der Film gefallen hat ?
Sky Kastriert sich selbst. Wünsche von den Kunden wollen oder können nicht realisiert werden. Auch wäre die Nach- Oben Taste Sinnvoll belegt mit dem Sprung direkt auf den TV-Guide wo man gerade war. Es ist alles so doof gelöst obwohl man soviel mehr könnte.
Stattdessen hüpfen hier Leute die Privat hier sind um Sky beim Supporten zu helfen. Die Erzählen dann der Zahlenden Kundschaft wie es Läuft. Da langt man sich an den Kopf.!
Die Kunden möchten sich nicht auf Instragram oder der Datenkrake Facebook anmelden um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Was zur Hölle soll das ? Ich bin als Kunde verärgert über so eine Art und Weise. Noch mehr verärgert mich dieser Typ der hier Privat anderen Kunden Support gibt. Was ist hier los ? LOL
03.12.2022 12:18
@cabanossi51 Ich habe den Beitrag erst heute gelesen und die verspätete Antwort von mir ändert nichts am Inhalt der beleidigenden Nachricht, aber passt schon.