27.10.2020 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 17:47
Hallo, liebes Team.
Ich bin schon seit 1995 Abonnent.
Ich war bis vor kurzem noch Platin Kunde bei mein Sky extra.
Seit kurzem bin ich aber leider kein Mitglied mehr bei Sky extra. Warum?
Habe am 16.10.2020 sogar etwas gewonnen.
events@extra.sky.de
Juhu! Du hast gewonnen. Deine Teilnahme am Gewinnspiel war erfolgreich
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn deiner ACME 4K UHD Action Cam VR302.
Bitte beachte, dass es aufgrund der aktuellen Situation durch den Corona Virus (Covid-19) zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Viele Grüße
|
Bei mir steht wenn ich auf Extra gehe:
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Kann sich das bitte mal ein Moderator ansehen und ändern und mir eine Rückantwort geben,
VielenDanke im Voraus.
Gruß Stefeu12
27.10.2020 17:35
Hallo @Stefeu12 !
Bitte lösche sofort deine e-mail-adresse!
Das ist ein öffentliches Forum. Hier können alle mitlesen. Damit hast du gerade hunderten Usern deine e-mail-adresse mitgeteilt.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Beitrag zu bearbeiten.
Gruß
grauerwolf
27.10.2020 17:41
Danke für die Info
30.10.2020 10:16
08.02.2021 09:12
Hallo ich erhalte immer mails das ich schauen soll jetzt erst wieder wegen falentin und wenn ich auf die seite gehe ,
steht dann dort auch bald für dich was soll das?
08.02.2021 18:30