30.11.2020 10:24 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 10:28
Guten Morgen zusammen,
soeben wollte ich über Sky Extra die Sky Soundbox bestellen. Meinen Vorteil (Soundbox zum Preis von 199,00 EUR) konnte ich einlösen und dieser wird auch unter "Meine Vorteile" aufgeführt. Allerdings finde ich anschließend keinen Button über den ich die Bestellung tätigen kann. Oder gilt der Status "Vorteil eingelöst" bereits als Bestellung?
Wenn ich zur "normalen" Sky-Homepage wechsle kann ich die Soundbox nur zum Preis von 299,00 EUR bestellen.
Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank im Voraus!
MfG, MarioKa
Beantwortet Zur Antwort.
30.11.2020 11:12
Problem hat sich gelöst, habe gerade die Auftragsbestätigung erhalten... 👍
Bleibt alle gesund!
30.11.2020 10:42
evtl. im Chat oder Hotline 089 99 72 79 20 fragen/bestellen...
oder hier ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. warten...
30.11.2020 10:45
Ok, danke erstmal für die schnelle Antwort!
30.11.2020 11:12
Problem hat sich gelöst, habe gerade die Auftragsbestätigung erhalten... 👍
Bleibt alle gesund!