Antworten

Sky Extra - Aktionscode Wunschfilm

Overchurch
Geräuschemacher
Post 1 von 24
3.853 Ansichten

Sky Extra - Aktionscode Wunschfilm

Per Mail einen Wunschfilm "geschenkt" bekommen (Sky Extra Code). 
Echt nett! Könnte man sich Abends im Bett ja mal einen schönen Film ansehen....KÖNNTE...EVENTUELL...weil der SKY Q steht im Wohnzimmer... 

Film kaufen... 
Apple TV: Geht nicht, weil Sky es nicht schafft den Store auf das Apple TV zu bringen (für mich auch der Hauptgrund niemals Geld im Sky Store liegen zu lassen). 
iPad/iPhone: Geht nicht, weil... es halt nicht geht bei Sky. 
Also dann das MacBook geholt und den Film da gekauft. 

Film schauen: 
MacBook (ist ja gerade offen): Geht nicht, Wiedergabe in Ihrem Browser nicht möglich.

iPad: Film startet (halleluja) und ich verbinde zum Apple TV um den Film auf dem TV zu schauen....GEHT nicht! 

Was ein Akt um im Jahr 2023 einen Film zu schauen! War aber auch blöd von mir zu glauben, dass die Technik von Sky so komplexe Dinge beherrscht. Um es kurz zu machen: Der letzte Dreck! 

Behaltet Eure Gutscheine und steckt das Geld einem Studenten zu, der euch (in 5 Minuten) ein paar einigermaßen zeitgemäße Apps programmiert. 

Alle Antworten
Antworten
jogi1986
Beleuchter
Post 2 von 24
3.841 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Aktionscode Wunschfilm

Für mich das k.o Kriterium gewesen im Sky Store. Deshalb auch nie genutzt.  
Bleib ich lieber dem iTunes Store treu. Fürs gleiche Geld (oft weniger), bessere Bild und Ton Qualität. 

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 24
3.838 Ansichten

Re: Sky Extra - Aktionscode Wunschfilm

Guten Abend @Overchurch,

es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Wurde dir beim bestellversuch ein spezieller Hinweis angezeigt? Welchen Film hast du dir ausgesucht? 

Viele Grüße

Katja

Hangnager666
Special Effects
Post 4 von 24
3.699 Ansichten

Hallo! Habe diesen Gutschein auch bekommen und wollte diesen einlösen für den Film Barbie (HD Digital) . Es kommt die Meldung:

Dieser Aktionscode kann nicht für die Bestellung dieses Inhalts genutzt werden. Bitte beachte die Hinweise zur Nutzung des Aktionscodes.

Laut AGB sollte es funktionieren oder gibt es die digitale Version auch erst am 26. Oktober? Das steht leider nicht dabei...

Danke für die Rückmeldung! 

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 24
3.687 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra - Aktionscode Wunschfilm

Hallo @Hangnager666,

in der Mail vom Gutschein steht unten:

"*xxx. Filme zum Kauf inklusive Blu-Ray oder DVD, Film-Bundles, die mehrere Titel beinhalten, Filme mit dem Label "Premiere" sowie Filme zur Leihe sind von dem Gutschein ausgeschlossen. xxx"

In der Tat siehst man bei "Barbie" > "Premiere" nicht mehr. Ich leite dies einmal weiter. 

Falls der Gutschein nur noch bis morgen gültig ist, suche dir bitte einen anderen Titel aus. Denn eine Verlängerung des Zeitraumes ist nicht möglich und wir können auch keine neuen Codes versenden (lassen). 

VG, Sanny

axels
Moderator
Post 6 von 24
3.632 Ansichten

Hallo @Hangnager666,

du kannst jetzt den Film "Barbie" bestellen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

WinAdmin62
Tiertrainer
Post 7 von 24
3.608 Ansichten

Bei mir passiert dar gar nichts. Wenn ich auf 'Jetzt im Sky Store einlösen' klicke öffnet sich ein Webbrowser mit dem blauen Hintergrund des Sky-Stores und das wars.

Juliane
Moderator
Post 8 von 24
3.596 Ansichten

Hey WinAdmin62,

versuche es bitte einmal direkt über den Link https://store.sky.de/

Öffnet sich die Seite dann bei dir?

VG, Jule

WinAdmin62
Tiertrainer
Post 9 von 24
3.594 Ansichten

Ja, einwandfrei...

chrgiga
Geräuschemacher
Post 10 von 24
3.555 Ansichten

Bei mir das gleiche. Nach Öffnen des Links in der EMail nur ein blauer Bildschirm.

Antworten