Antworten

Sky Extra Gewinn?

superjoerg
Special Effects
Post 1 von 16
281 Ansichten

Sky Extra Gewinn?

Hallo,

ich wurde gestern von einer Nummer in Berlin angerufen, laut Bandansage beim Rückruf habe ich etwas bei Sky Extra gewonnen. 

Eine Mail habe ich jedoch nicht bekommen und an die in der Bandansage genannte Mail kann ich nichts schicken - kommt immer als unzustellbar zurück.

Was ist da los?

LG, Joerg

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 16
276 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gewinn?

Hallo @superjoerg !

Solche Nummern grundsätzlich nicht zurückrufen! Es sind so viele Betrüger unterwegs.

Hast du eine solche, wahrscheinlich lange Nummer auf dem Display, garnicht erst drangehen und erst einmal die Nummer bei Google eingeben. Für viele Nummern findet man bei Google Einträge, Bewertungen und Warnungen. So kannst du sehen, ob das eine echte Nummer ist oder ob davor gewarnt wird. Das solltest du daher auch mit dieser Nummer einmal machen. Sollte die echt sein, hast du Glück und bist ohne Schaden davon gekommen.

Dann kannst du ja mal auf einen Sky-Mod warten, um das mit dem möglichen Gewinn abzuklären.

Wird davor gewarnt, hast du ein Problem. Schließlich hast du sowohl zurückgerufen, als auch einfach eine Mail an die angegebene Adresse gesendet. Das war sehr leichtsinnig von dir. Auch wenn die als unzustellbar zurückgekommen ist, könnte da jetzt etwas im Gange sein.

Du must unbedingt vorsichtiger sein!

Viele Grüße

grauerwolf

sois
Maskenbildner
Post 3 von 16
279 Ansichten

@superjoerg 

Hast du denn bei Sky Extra an einem Gewinnspiel teilgenommen? 

Welche Mail Adresse ist es denn?

Und welche Telefonnummer wurde genannt?

Teile uns das doch bitte mal mit.

miika
Regie
Post 4 von 16
278 Ansichten

Es kommt leider dazu, dass sky extra nicht gut organisiert ist. Vielleicht kann, wenn es eine Sky Telefonnummer ist, eine Moderatorin zum Gewinn etwas sagen?

Hattest du deine Mailadresse exakt eingetragen? Normalerweise gibts eine Mail zur Benachrichtigung. Da haben User hier auch schon nachgefragt.

superjoerg
Special Effects
Post 5 von 16
270 Ansichten

Ich bin ganz sicher vorsichtig, keine Sorge. Die Nummer ist 030 403657810, wenn du die googlest kommen positive Nennungen. und ja ich habe beim Extra Gewinnspiel mitgemacht. 

digo
Regie
Post 6 von 16
265 Ansichten

Und welche E- Mail wurde von der Extra Hotline genannt?

Wurde doch gefragt!
Finde auch nur diese Nummer als zugehörig zu SKY Extra.

Letzte Meldung 2023!

Du kannst ja jede Nummer aufsetzen.

superjoerg
Special Effects
Post 7 von 16
248 Ansichten

Die Mail ist de.hotline.sky@lagardere-se.com.

Die Meldung über die Telefonnummer ist bei u.a. bei Tellows zu finden, frisch aus 2025.

uwe96
Filmmusik
Post 8 von 16
238 Ansichten

Bei einigen Weihnachts Gewinnspielen musste man eine Telefonnummer angegeben und es stand auch dass man beim Gewinn angerufen wird.

uwe96
Filmmusik
Post 9 von 16
237 Ansichten

Und laut hier: https://www.tellows.de/num/030403657810

Seriöse Nummer für Gewinne

digo
Regie
Post 10 von 16
226 Ansichten

Bei deinem Link steht bei mir nur bis 2023.

@superjoerg ?

Tellows, nicht 25?

Schon älter:

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Gewinn-E-Mail-von-Sky-echt/td-p/334650

Hattest du den Besuch eines Stadions gewonnen?

Da ist diese Mediengruppe aktiv, oder eh für SKY Extra die Adresse.

Lagardère

Lagardère SCA ist eine große französische Unternehmensgruppe, die in der Verlags- und Medienbranche sowie im Bereich der Sportrechte aktiv ist.

Antworten