14.10.2021 20:56
Hallo,
ich kann bei allen Gewinnspielen bei denen das Geburtsdatum abgefragt wird das Formular NICHT absenden (der Button bleibt grau).
Dabei ist es völlig egal welches Datum eingetragen wird.
Alle Gewinnspiele die kein Geburtsdatum abfragen, können ausgefüllt und abgesendet werden.
Könnt ihr sagen woran das liegen kann?
Gruß
14.10.2021 21:51
Bei mir ist es genauso 😒
Seit man das Geburtsdatum nicht mehr selber reinschreiben kann geht nichts mehr 😢 zudem muss man ewig lange nach hinten tippen wenn man etwas älter ist 🙄
Irgendwie etwas unglücklich gelöst 😟 würde mich riesig freuen wenn es funktioniert und man auch wieder an den Gewinnspielen teilnehmen kann.
15.10.2021 06:44 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 06:55
Dito!
Warum überhaupt dieses nervige Formular?!
Warum muss man für jedes Gewinnspiel die Daten komplett manuell eingeben?
Warum werden die Daten nicht komplett aus der Kundenstamm-Datenbank gezogen (eventuell Option für abweichende Daten) - wie bei anderen Anbietern auch (Auswählen, Einwilligen, Fertig ✅)?
Wenn es denn zumindest einwandfrei funktionieren würde...
Hatte gehofft, dass das nach der "Polierung auf Hochglanz" (Sky's Formulierung - Wahnsinn all diese tollen Sprüche bzw. Versprechungen allein der letzten Jahre, da muss ich doch gleich wieder an den Werbeslogan schlechthin denken "Gemacht aus deinen Wünschen"...) vor kurzem, Schnee von gestern ist.
Pustekuchen!
Was wurde überhaupt verbessert?!
Die tolle Animation ✅ nach Absenden der Teilnahme?
Oder die vorausgefüllten Felder für Vorname & Nachname (immerhin diese beiden - & der Rest (s.v.)?!)
Stattdessen stelle ich nun eher einige Verschlimmbesserungen fest:
- kein Zurück-Button mehr (oben links zur Übersichtseite)
- bereits teilgenommene Gewinnspiele nicht mehr erkenntlich - erst nach dem erneuten Ausfüllen des Formulars (vorher war's zwar besser, aber noch besser wäre es, wenn man das bereits auf der Übersichtsseite angezeigt bekommen würde (✅)
Aber auch das passt leider wunderbar in den Sky Kosmos - symptomatisch bzw. sinnbildlich...halt typisch Sky...angeblich (laut aktuellem Werbeversprechen) "alles einfach bei Sky" - Wahnsinn...😞😞
Erwarte nun folgendes zeitnah, Sky:
- Stellungnahme Mod
- Fehlerbehebung
- wirkliches "Hochglanzpolieren"
Danke & tschüss
15.10.2021 14:15
15.10.2021 15:17
Oh ..... Vielen lieben Dank Nadine 😉😊
15.10.2021 15:18
Dankeschön 😉😊
19.10.2021 18:04
Sind wir hier eigentlich die einzigen die dieses Problem haben ❓🤔❓
19.10.2021 20:22
Also ich habe noch ein bisschen nachgeforscht 🧐
Auf dem Laptop oder PC funktioniert es nur auf der Handy App funktioniert fast nichts mehr mit dem Teilnahme Button 🙄