on
21.11.2020
11:13
- Zuletzt bearbeitet:
21.11.2020
11:38
by
Nadine
Hallo zusammen,
bekomme beim Versuch mich bei extra anzumelden immer folgendes angezeigt:
"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "
Vorher steht jedoch, dass ich für Extra freigeschaltet bin:
"Du bist bereits Teil von Extra. Um deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier."
Gibt es da mittlerweile eine Lösung?
MOD-EDIT: Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Extra-Das-Treueprogramm-doch-nicht-fuer-alle-Abonnenten/m-p/46...
21.11.2020 11:35
Hast du Sky bei Sky direkt gebucht oder bei einem anderen Anbieter dazu? Oder wohnst du in Österreich?