11.12.2019 15:06
Bei mir auch so:
Freitag 06.12. - Email, "weil du uns wichtig bist..." - Ich dann sofort den Bestellvorgang durchgeführt und die Mitteilung gelesen, das eine schriftliche Bestätigung und innerhalb 14 Tagen das Gerät kommt.
Dienstag 10.12. Brief mit nochmal dem Angebot bekommen, allerdings mit der verbindlichen Zusage, das ich ihn bis zum 31.12. bestellen kann (Erstellt am 06.12. daher Überschneidung)
Bis Heute habe ich aber keine Info's über meinen Auftrag. Mein Sky, Mein Abo, Meine Bestellungen....NIX. Und das ärgert mich gerade sehr. Erst den Mund wässerig machen (was habe ich mich Freitag gefreut) und dann so in der Luft zu hängen und dann lese ich hier das mit 2020....
Ich werde morgen noch die Post abwarten und dann den Sky-Chat bemühen und evtl. die Bestellung nochmal starten.
Lieber Weihnachtsmann, lass meinen vor Weihnachten bitte bitte kommen, weil ich ihn echt gebrauchen kann!
11.12.2019 18:34
Habe soeben eine Mail von Sky Extra bekommen 😊
dein Sky Q Receiver wird in Kürze versendet.
Du erhältst eine Versandbestätigung, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat.
Danke, dass du bei uns bist und viel Spaß mit deinem brandneuen Sky Q.
Dein Extra-Team
Es ist bei mir immer so. Immer wenn ich irgendwann irgendwo meckere, dann kommt etwas in Bewegung 😉
Ich melde mich aber noch mal wie das weiter läuft...
11.12.2019 18:40
Diese Email habe ich eben auch bekommen. Bin gespannt!
11.12.2019 18:42
Jap bei mir kam das Gleiche...Und eben heute morgen die Frau,die mir beim Kundencenter sagte,dass der Receiver am Samstag bei mir eintreffen würde...
Mal sehen
11.12.2019 18:44
@Roter-Teufel86 Good luck
11.12.2019 18:47
Na dann bin ich mal gespannt ob ich auch so eine E-Mail bekomme
11.12.2019 19:03
Na wenn wir alle, fast zeitgleich die gleiche Mail bekommen, klingt das ja wieder nicht so toll, sondern wieder automatisiert.... Aber Samstag klingt sehr gut.
Dann schaun mer mal...
11.12.2019 20:05
Automatisierte E-Mail, ihr Armen....
Wäre toll, wenn ich überhaupt mal eine Mail bekommen würde. Aber da sich hier auch keiner von Sky meldet, wird man sich wohl grade was einfallen lassen, wie man seinen dummen Kunden am besten verklickern kann, dass die "Weihnachtsgeschenke" vom Grinch geklaut wurden.
11.12.2019 21:53
Es gab ja wohl schon einige die eine Bestellbestätigung erhalten haben interessant wird die nächsten Tage ob das überwiegend der Fall ist und ob die Geräte dann ausgeliefert werden
11.12.2019 23:41