on 08.11.2021 20:18 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2021 15:53 by Sanny_G
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Sky Extra Platin Kunde.
Ich hatte vor 2 - 3 Wochen bei der Sky Q Sprachfernbedienung zugeschlagen die es gratis gab. Leider kam keine Bestätigungsemail und obwohl die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde. Meine Freundin hat eine bekommen und hat ihre Fernbedienung auch schon. Und Sie hatte die erst nach mir bestellt. Ich bin echt maßlos enttäuscht von euch.
Freundliche Grüße
MOD-EDIT: Betreff angepasst
09.11.2021 08:39
Man sollte auch gelesen haben das da stand " nur solange Vorrat reicht". Und dazu war es noch die alte Version der Sprachfernbedienung wo die Taste für die Sprachfunktion auf der Seit ist.
09.11.2021 12:47
Hey chip,
sende mir bitte einmal deine Kundennummer per direkter Nachricht zu, damit ich dies zur Prüfung weiterleiten kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.11.2021 11:01
Moin Moin, erstmal vielen Dank an Dorina 😊
Dank ihr habe ich die Fernbedienung heute erhalten.
Und nein es ist nicht die alte.
Mein Sprachbutton ist nicht an der Seite sondern in der Mitte über den Aufnahmebutton 🙂
Wünsche ein schönes Wochenende 🥳
16.11.2021 19:02
Gibt es inzwischen Neuigkeiten?
Ich habe immernoch keine Bestellbestätigung bekommen 🤷♂️
16.11.2021 19:54
Guten Abend @marco1983,
entschuldige die Wartezeit auf eine Rückmeldung. Es ist tatsächlich korrekt, dass keine separate Bestellbestätigung erfolgt. Ob es mit deiner Buchung geklappt hat, siehst du anhand einer vorgeblendeten "Dankeschön"-Seite mit der Information, dass die Bestellung einging.
Der Versand erfolgt binnen 4 Wochen bis 6 Wochen.
Viele Grüße,
Katja
16.11.2021 19:59
Kann mich daran erinnern, dass das damals bei der Bestellung so war. Aber seitdem nichts mehr davon gehört. Auch in meiner Sky App sowie auf mein Sky ist davon nichts hinterlegt
16.11.2021 20:15
sofern du bis Mitte Dezember 2021 noch keine Fernbedienung erhalten hast, melde dich bitte hier erneut. Wir geben das anschließend zur Prüfung weiter. Aktuell muss ich dich um Geduld bitten.
16.11.2021 20:17
Danke 👍🏻
17.11.2021 07:14
Heute Nacht kam die Bestellbestätigung per Email 👍🏻