01.12.2021 13:10
Ich habe vor über einer Woche eine Email bekommen wo drin stand
"Wir haben eine Überraschung und möchten dich über dein Geschenk informieren:
Du erhältst kostenlos eine neue Hightech-Sprachfernbedienung!
Einfach so und ohne Haken.
Falls du deine Fernbedienung noch nicht erhalten hast, wird sie demnächst bei dir eintreffen"
Leider ist bis jetzt noch nichts eingetroffen. Könnte ein Mod mal bitte schauen was da los ist?
LG Thomas
01.12.2021 13:54
Hallo ops,
das schaue ich mir gerne in Ruhe an.
Schreib mich dazu bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
02.12.2021 09:49 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2021 10:12
ich hänge mich auch an, ich wurde automatsich angeschreiben per mail, ich bekäme eine neue FB
2 Wochen her
daher ?
Kann es sein, dass man den Bezug bei Sky extra extra beantragen muß?
ich schicke auch eine PN, ok?
02.12.2021 11:15
Hallo @drahomira,
eine Bestellung der Fernbedienung ist nicht erforderlich. Diese wird automatisch verschickt, sofern man die E-Mail dazu erhalten hat. Für eine nähere Prüfung kannst du mir gerne ebenfalls eine private Nachricht mit deinen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
02.12.2021 11:23
danke, vorhin schon erfolgt
02.12.2021 11:52
Hallo Benjamin, auch ich habe bei dieser Aktion teilgenommen und bisher noch keine Fernbedienung erhalten!
02.12.2021 12:24
Hallo maddin96,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.12.2021 12:28
Des Weiteren schreibt uns bitte nicht ohne vorherige Aufforderung an. Die Nachrichten werden nicht beantwortet. Darauf werdet ihr auch hingewiesen, bevor ihr uns direkt kontaktiert.
02.12.2021 12:38
Habe meine vorgestern bekommen . Wird bestimmt noch an alle anderen verschickt.
06.12.2021 13:29
Da schließe ich mich ebenfalls an.
Die Sprachfernbedienung wurde mir per Mail am 23.11. avisiert, aber kommen tut da nix.
Im Chat will man mir mit der Frage nicht helfen, nach 20 Minuten an der Hotline habe ich aufgegeben, so wollen die das ja, und dann hat man mir im Chat für dieses Fiasko noch "einen wunderschönen Tag" gewünscht. Tut mir leid, aber da fühle ich mich - und ich drücke das jetzt mal ganz sanft aus - nicht ernst genommen und empfinde nur ausser Wut und Frust, nichts weiter mehr. Es ist eine absolute Unverschämtheit. Und leider nicht das erste Mal.