12.12.2021 09:22
Hallo.
Auch ich bekam Ende November eine E Mail, das ich eine Sprachfernbedienung bekommen soll.
Bis heute ist sie noch nicht angekommen.
Ich möchte Sie haben 🙂
Mfg Picatchu
12.12.2021 11:06
Ein MOD wird sich hier melden und euch auffordern ihn anzuschreiben.
Klickt dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.
12.12.2021 15:39
Hallo zusammen,
ja hab mir auch gedacht naja wartest mal ab , wenn das so lange wie die EXTRA freischaltung damals dauert puh dann haben se ja 1 jahr zeit 🙂
Jetzt nach 1 Monat später okay schauste mal hier ins Forum und siehe da es geht mal wieder hunderten von leuten genau so.
Ja liebe MODS bitte auch mir schreiben das ich euch wie immer ne Private nachricht schreiben soll mit meinen Daten und dann bitte prüfen
DANKE !!!
13.12.2021 13:55
Hallo Betty512,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Picatchu Sende auch du mir bitte deine Kundendaten in einer PN zu, damit ich mal reinschauen kann.
VG, Jule
13.12.2021 16:07
Hallo @Guggageli und @only,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.12.2021 18:11
Hallo, ich hab ebenso vor 4 Wochen die FB bestellt und leider nie mehr etwas gehört. Weder AB noch versandmitteilung. Kann sich das mal jemand anschauen.
liebe Grüße
13.12.2021 18:37
Hallo zusammen,
Hallo Admins,
Ich hatte vor einigen Monaten bei einer Aktion mitgemacht, bei der es die Sprachfernbedienung gratis geben sollte.
Zudem Zeitpunkt stand nach dem bestellen, das der Versand stattfindet, wenn diese wieder verfügbar sind.
Bis heute ist leider keine eingetroffen. Zu finden ist auch nirgends etwas im Kundencenter....
Gestern nun den kostenlosen zweitreceiver (nur Versandkosten) bestellt... Meldung kann 15 min dauern... nach 30min keine Mail, kein Eintrag... dann das ganze nochmal gemacht... gleiche Meldung, wieder keine Mail..
Jetzt wollte ich es gerade noch einmal probieren... receiver kostet nun wieder 99 Euro..
Fühle mich ein bisschen ver...
Was kann man da machen?
Vielen Dank
Gruß Kevler
14.12.2021 10:35
Hab die Mail auch bekommen, ist wohl nur ein leeres Versprechen.
14.12.2021 11:40
Hallo @MiriamL,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.12.2021 12:04
Hallo @kevler,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel