22.12.2021 08:19
Hallo Juergen55,
du kannst mich gerne privat anschreiben.
Wir schauen uns das in Ruhe einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.12.2021 07:32
29.12.2021 18:28
Hallo zusammen,
auch ich habe damals bei der Aktion mitgemacht und bis zum heutigen Tage leider keine Fernbedienung erhalten?!
Kann mir ein Moderator helfen? Wäre super.
LG Basti
30.12.2021 11:21
Hallo @basti007,
nutzt du evtl. bereits eine Sprachfernbedienung? In diesem Fall erfolgt nämlich kein Versand.
Falls du noch keine Sprachfernbedienung verwendest, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
31.12.2021 22:58
Hallo, ich hatte auch bei einer der Aktionen mitgemacht, vermutlich Oktober, ist echt lang her, aber ich dachte, dass sie schon irgendwann kommen würde ... vielleicht kann auch bei mir mal jemand nachschauen?
Ich habe einen Q, aber keine Sprachfernbedienung.
Danke schon mal + nun auf zur Party + RUTSCHT ALLE GUT REIN!!!! 💃💃💃
01.01.2022 08:43
Hallo @tack,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
16.01.2022 16:31
Hallo liebe Moderatoren,
Auch ich muss mich bezüglich der Fernbedienung melden. Ich habe die Bestellung aufgegeben und einige Zeit später auch eine Mail zurück bekommen, das sobald verfügbar, bekomme ich eine erneute Mail mit Sendungsverfolgung.
Jedoch ist bis dato nichts passiert.
1te Mail von Sky am 21.10.21 zur Bestellung
2te Mail von Sky am 16.11.21 zur Benachrichtigung der Bestellung, wenn Paket Lager verlässt, kommt eine Sendungsverfolgung
Und bis heute kam keine weitere Nachricht von Sky und ebenso kann man leider in den Daten bei Mein Sky auch nichts erfahren ob überhaupt etwas verschickt wurde.
Lg Neelie
16.01.2022 19:22
Hallo @neeelie,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.01.2022 16:14
Hi, bei mir das gleiche Problem. Habe Ende Oktober über Sky Extra die kostenlose Sprachfernbedienung bestellt, bei mir ist bis heute aber noch nichts angekommen.
18.01.2022 16:23
Hallo @torsten71,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni