22.03.2022 15:55
Hallo liebes Sky Team
Ich habe auch eine Sprachfernbedieung über Sky Extra bestellt und bis heute ist nix angekommen. Eine Sprachfernbedieung besitze ich nicht. Und mit der Bestellung hat auch alles geklappt.
Lg VivalaLeon
23.03.2022 08:47
Hallo @VivalaLeon,
für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.04.2022 15:01
Hallo.
Ich habe auch damals über Sky Extra eine Fernbedienung bestellt und bis heute keine erhalten.
Gruß
Guido
07.04.2022 17:05
Hallo @guidow,
bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
11.04.2022 15:13
Hänge mich auch mit an. Hatte ebenfalls dran teilgenommen. Sollte auch bis zu 8 Wochen Geduld haben. Ist bis heute noch nicht angekommen.
Schon mal Danke.
11.04.2022 16:15
Hallo @ronnyn75,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.08.2022 16:27
Gibt es schon Infos ob und wann die Fernbedienung kommt? Ich hatte letztes JAhr auch auf den besagten Button geklickt und es hieß, ich würde eine bekommen.
Allerdings warte ich bis heute. Sie kam nicht an meine alte WOhnadresse an, auch nicht an meiner neuen wo ich seit mitte März wohne...
17.08.2022 16:30
Hallo peeta83,
tut mir leid, dass du die Sprachfernbedienung noch nicht erhalten hast.
Schreib dazu bitte privat an, damit ich das mit dir klären kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
17.08.2022 18:38
Naxchricht ist raus 🙂