24.01.2020 12:08
24.01.2020 12:16
Hallo,
wenn Sky ein Gewinnspiel ausschreibt und die Glücklichen Gewinner den ausgeschriebenen Gewinn von Sky nicht ausgehändigt bekommen, ist schon sehr merkwürdig.
Was ist das für ein Drittanbieter...Sportnex...?
VG
24.01.2020 12:21
Habe bisher noch nicht mal eine Eingangsbestätigung von Sportnex auf meine Mail bekommen. An Sky Stelle würde ich dort mal nachfragen ob die Trikots berechnet wurden oder nicht.
24.01.2020 12:53
Hallo zusammen,
bitte an ein MOD weiterleiten...... oder einschalten......
Das Thema nicht gelieferte Trikots aus dem EXTRA Bonusprogramm von Sky über die sogenannte Sportfirma Sportnex geht immer weiter ohne das von SKY die Angelegenheit ernsthaft angefasst wird.
Auf Anfragen per Mail antwortet SPORTNEX nicht.
Eine Mitteilung per Mail an Gewinnerkunden zwecks Nichtauslieferung der gewonnen Trikots exestiert von SKY oder Sportnex auch nicht.
Was passiert jetzt? Warten......
MOD ......... Bitte diese Angelegenheit an eine HÖHERE EBENE bei SKY weiterleiten.....
VG
28.01.2020 07:23
Hallo zusammen,
das Trikot habe ich ebenfalls nicht erhalten, seit langer Zeit. Ich werde nun den Verbraucherschutz einschalten und sky eine Frist setzen, falls sich bis dahin nichts getan hat, werde ich einen Anwalt einschalten. und die rechtlich/gesetzlichen Mittel ausschöpfen.
Ich bin vertraglich nicht verpflichtet, mich mit irgendwelchen Unterlieferanten auseinander zu setzen, da ich einen Vertrag mit sky und nicht in diesem Fall sportnex abgeschlossen habe.
28.01.2020 10:39
... am unverschämtesten ist eigentlich dass man hier weder bei einer anfrage an sky noch bei anfragen an sportnex irgendeine Reaktion erhält. Aus der eigentlichen Freude über einen Trikotgewinn ist mittlerweile so eine Verärgerung entstanden, dass ich das Sky Abo kündigen werde.
29.01.2020 10:40
Hallo zusammen,
auch ich habe im Rahmen eines Sky-Gewinnspiels ein Trikot gewonnen (das hoffe ich zumindest..)
Der Mailbetreff lautet: "Gute Nachricht: Du hast mit Extra Tickets gewonnen!" Anschließend bin ich durch Gewinnbestätigung, Gutscheincode-Eingabe und Auswahltrikot zum Abschluss gekommen, woraufhin ich am 22.12.2019 eine weitere Mail erhielt:
"Hallo XXX,
die Bestellung deines Trikots mit Extra - dem Treueprogramm von Sky ist bei uns eingegangen.
Es dauert in der Regel 7-10 Werktage, bis dein Trikot an dich versendet werden kann. Wir bitten dich daher noch um etwas Geduld.
Nachfolgend deine Bestellbestätigung und der Status der Bestellung."
Wie ich lese gibt es tatsächlich einge die sogar schon noch länger auf ihr Trikot warten... Wurde denn überhaupt schon jemandem von Sky selbst bestätigt dass dies ein echter Gewinn und kein Fake ist o.ä. ?
29.01.2020 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 12:03
Heute habe ich von Sky die Information erhalten, dass in 2-3 Wochen das Trikot bei mir eintreffen soll. Die Anfragen bei Sportnex werden scheinbar nicht bearbeitet.
13.02.2020 16:36
Hallo zusammen,
benötige bitte Hilfe von einem MOD.......
Habe bereits mehrfach das bestellte Trikot per Mail bei dem Drittanbieter Sportnex angefordert.
Die Bestellungen von Dezember sind immer noch nocht ausgeliefert.
Bitte um Hilfe von einem MOD, der sich bitte wirklich um meine Anliegen kümmert.
Danke.
13.02.2020 21:13
Ich warte auch immer noch seit dem 22.12.19 aber Sportnex liefert nicht und reagiert auch nicht auf meine beiden Nachfragen.