20.06.2019 16:21
Servus,
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich habe bereits letztes Jahr den Zugang zu Extra gekriegt, als nur Kunden eingeladen wurden, die länger als 10 Jahre dabei sind und somit PlatinStatus haben. Jetzt habe ich in meinem Kundenkonto gesehen, daß ich nur noch GoldStatus habe, obwohl ich deutlich länger als 10 Jahre Kunde bin. Habe per Mail beim Service enachgefragt, warum. Leider habe ich von dort nur allgemeine Erklärungen zu Extra gekriegt, ohne daß auch nur annähernd auf mein Anliegen oder den Inhalt der Mail eingegangen wurde (bei 2 geschriebenen Mails). Als hätten sie die Mail weder gelesen noch verstanden. Macht mich gerade ein wenig sauer...
Evtl könnte mir hier ein Mod weiterhelfen?
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
20.06.2019 16:42
Hallo nik28, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Für eine nähere Prüfung sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Anpassung Status zur zuständigen Fachabteilung weitergeleitet.
20.06.2019 16:42
Hallo nik28, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Für eine nähere Prüfung sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Anpassung Status zur zuständigen Fachabteilung weitergeleitet.
20.06.2019 17:08
Danke...
21.06.2019 06:51
Hallo!
Was ist ein Extra Programm bzw. - Platin- Goldstatus. Gibt es Goodies für Langzeitkunden?
Ich habe das Apo seit Anbeginn. Habe mich 1991 noch bei Teleclub angemeldet und weil es damals gerade die Neuausrichtung mit Premiere gab, wurde ich einer der ersten Premierekunden. Bin ohne Unterbrechung noch immer dabei.
Also was gibt es da für Langzeitkunden - bei mir 28 Jahre.
21.06.2019 07:53
Du müsstest Platinkunde sein , vorausgesetzt Du hast nicht in deiner Laufzeit einen Neuvertrag gemacht , auch wenn da kein Tag Pause war zählt es erst ab da.
21.06.2019 08:38
Kann mich nicht erinnern, je einen Neuvertrag gemacht zu haben, jeweils nur eine Anpassung, wenn ich was dazugenommen haben.
Nun, in meinem Kundenbereich sehe ich keinen Hinweis auf Platin oder sonstige Besonderstellung.
Wo kann man das sehen?
21.06.2019 08:48
Hallo joe333,
"Extra" ist das Treueprogramm von Sky. Loyale Kunden erwarten regelmäßig wechselnde Vorteile wie besondere Konditionen auf ausgewählte Produkte oder die Möglichkeit zur Teilnahme an wöchentlichen Gewinnspielen für exklusive Events und Erlebnisse. Hier erfährst du alles, was du über Extra wissen solltest: https://www.sky.de/mein-sky/sky-extra/sky-extra-faq-164683 -
Mit Klick auf folgenden Link hast du die Möglichkeit zu sehen, ob dich ein Geschenk/Vorteil erwartet: https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fextra-start
Viele Grüße
Mario
21.06.2019 08:58
Super, bin Österreicher und somit ausgeschlossen
21.06.2019 10:44
Es ist schon depremierend, zahle 89,99 Euro im Monat und nur weil man Österreicher ist, bekommt man auch als langjähriger Kunde keine Begünstigungen.
Werde mir da wohl doch was überlegen müssen. Netflix und Co gibt es ja auch.
21.06.2019 11:09
Hallo joe333,
du schreibst folgendes:
Also was gibt es da für Langzeitkunden - bei mir 28 Jahre.
Hier zählt - glaube ich - wohl nur die Zugehörigkeit bei Sky, d. h. wie viele Jahre man schon bei Sky dabei ist.
Nun zu deiner Frage, was ich aber nur für den PLATIN Status sagen kann, denn den hab ich als deutscher Sky Kunde seit Januar 2019:
Sky Produkte:
Premium-Service:
Außerdem kann man aktuell an folgenden Gewinnspielen bei der Rubrik Events & Erlebnisse teilnehmen:
So ist das aktuell bei mir, wobei ich den Freifilm bereits ausgenutzt habe.
Gruß, Sonic28
digo | 29.01.2025 18:57 | ||
digo | 08.01.2025 11:49 | ||
Rufus4x4 | 04.01.2025 13:18 | ||
guck | 18.12.2024 14:38 | ||
engelchen97 | 28.11.2024 15:58 |