24.02.2020 17:59
25.02.2020 08:25
Hallo zusammen,
ich habe es auch gegeben.
Da Sportnex nicht auf meine Mails antwortet. Hier hat Sky und Sportnex mich eindeutig hintergangen
und die Bestellung nicht ausgeführt. Das war Flop.
Schade das Sky so etwas macht .
25.02.2020 09:10
Hallo,
habe am 22.12 das Trikot bestellt und immer noch nicht erhalten.
Das nenne ich 2 Monate später echt Betrug....
Habe bereits eine Mail an Sportnex geschrieben. Am 27.01 kam folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr XXX
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben am 10.1 unsere letzte Bestellung bei den Vereinen und Ausrüstern aufgegeben und werde mit der Ware und der Auslieferung ab Mitte Februar rechnen."
Habe vor einer Woche dann nochmal nachgefragt, wie es denn aussieht und hab folgende Antwort bekommen:
"Sehr geehrter Herr XXX
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir warten nur noch auf die Bestätigung des Vereins, dass wir die bestellte Ware erhalten."
Sorry aber das Trikot könnt ihr euch mittlerweile sonst wohin stecken!
25.02.2020 12:59
Guten Tag,
BITTE EIN MOD
warum kümmert sich kein MOD um das bereits im NETZ kreisende Problem,das die gewonnen Trikots bei SKY über den Drittanbieter SPORTNEX nicht ausgeliefert werden.
Habe am 04.01.2020 eine Bestellbestätigung bekommen von SKY SPORTNEX Lieferzeit 7- 10 Tage.....
Anfragen bei SPORTNEX werden nicht beantwortet.
Bisher keine Trikotlieferung angekommen.
25.02.2020 13:03
es wäre ja mal interessant wieviele Leute ihr Trikot tatsächlich bekommen
28.02.2020 12:38
Guten Tag zusammen,
gibt es " EINEN" der wirklich ein Trikot von EXTRA BONUSPOGRMM SKY ein Trikot gewonnen hat seit Dezember,
welches wirklich ausgeliefert wurde.?????
Das ganze mit dem gewonnen Trikot und dem Drittanbieter Sportnex ist für mich nicht transparent
und ein Fake.
28.02.2020 13:38
Ich habe meins erhalten (hatte es beim Adventskalender Gewinnspiel gewonnen)
LG
01.03.2020 14:40
Tja, scheint bei allen das gleiche zu sein. Habe mittlerweile mehrfach den Link bzgl. fehlender Lieferung oder Anfrage zum Liefertermin verwendet, keine Reaktion. 2mal an die Mailadresse sky@sportnex.de geschrieben, natürlich auch keine Reaktion. Direkt an Sky zu schreiben, scheint ja auch nichts zu bringen. Konsequenterweise sollte man echt sein Abo kündigen, man sieht ja, wie wichtig der Kunde für Sky zu sein scheint … "SKY-Extra - weil du uns wichtig bist." -- So ein Witz !!
02.03.2020 13:20
02.03.2020 13:23
Was ist mit mir? Wird mein Fall auch von einem MOD überprüft?