06.09.2020 19:35
Hallo ,
wir haben im Sky Store einen Film gekauft, der als Willkommensgeschenk von Sky Extra nicht berechnet werden sollte. Jetzt ist dieser aber dennoch abgerechnet worden. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Gruß Gloria
Beantwortet Zur Antwort.
10.09.2020 14:12
06.09.2020 20:04
ist der nicht wieder gutgeschrieben worden? wenn nicht, ca. 3 Tage hier auf einen Mod. warten, der schaut sich das dann an....und wird dir helfen....
09.09.2020 20:13
Hallo Adler,
nein ich habe keine Gutschrift erhalten.
Der Film wird in der Abrechnung vom September unter "Meine Bestellungen" berechnet.
10.09.2020 14:12
12.09.2020 18:54
Danke @Janocore , ich habe eine Privatnachricht gesendet.
Gruß Gloria
16.09.2020 12:43
Der Betrag für den Film wird im nächsten Monat verrechnet. Danke.
Ohne die Moderatoren wären wir bei Sky aufgeschmissen. Schade nur, dass es immer wieder notwendig ist, Moderatoren einzuschalten, damit Sky seine Versprechen einlöst.
16.09.2020 12:48
@-Gloria- schrieb:Der Betrag für den Film wird im nächsten Monat verrechnet. Danke.
Ohne die Moderatoren wären wir bei Sky aufgeschmissen. Schade nur, dass es immer wieder notwendig ist, Moderatoren einzuschalten, damit Sky seine Versprechen einlöst.
und man hier extra so lange warten muss, bis ein Mod. es wieder richtet.......
das sollte jeder MA an der Hotline gleich machen können......aber die MA an der Hotline sollen/dürfen es nicht, nach Aussagen einiger User hier.....frage mich für was diese MA da sind, die kosten auch Geld.....
15.12.2020 15:33
Ist mir auch passiert. Angerufen bei der "Premium Hotline" (die wussten übrigens nicht dass es sich um eine PREMIUM Hotline handelt), trotzdem nichts passiert. Scheint eine Masche zu sein.
Anscheinend ein "Extra" das für Sky sein soll und nicht für treue Kunden würde ich jetzt mal sagen.
Unglaublich und sehr inkompetent bei der Fehlerbehebung. Geht gar nicht. Da es bei so vielen Kunden passiert ist, scheint es echt eine Masche zu sein.
26.12.2020 14:38
08.01.2022 11:25
Nach dem freuschalten des Gutscheins auch den Bondfilm gekauft und der volle Betrag von 16,99 wird mir im bestellstatus angezeigt!!
Kann ich ihn jetzt unbesorgt schauen ,also hat Sky das anscheind mehrfach auftretene Problem, jetzt behoben?also so das nichts berechnet wird obwohl es da steht?!
Ansonsten würde ich stornieren wollen!!