08.01.2022 13:55
Hi Kruppka,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
12.03.2022 07:34 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2022 07:35
Moin zusammen,
ist mir auch genau so passiert... An der Hotline wurde ich unfreundlich abgeblockt. Gratis-Kontingent sei bereits aufgebraucht. Warum bekomme ich dann eine derartige Email mit Versprechen auf Gratisfilm?!?
Das ist einfach nur nervig und fühlt sich nach Clickbait an, um zu einen Kauf zu animieren 😕
12.03.2022 09:54
Hallo @jimbobfive,
ich schaue mir dies gern einmal für dich an. Bitte sende mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.03.2022 22:05
Hallo zusammen,
kann mir jemand meinen Irrtum evtl. bestätigen?!
Ich habe heute einen Film aus dem Shop digital gekauft. ( Nachdem ich den Gutschein über einen kostenlosen Film aktiviert habe )
Es heißt das der Preis angezeigt bleibt. In der Bestätigungsmail war dann auch der volle Preis.
Da man ja nicht mehr das Angebot nachlesen kann, bin ich mir nicht sicher ob das Angebot für Nutzung für Leihfilme galt.
Danke für eine Antwort.
13.03.2022 08:20
Guten Morgen Steve671,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
Viele Grüße,
Jule
19.03.2022 09:55
Hallo und guten Tag,
Ich hatte mich für Sky extra registriert und bereits einen Kinogutschein gewonnen...gleichzeitig kam beim Extra Angebot die Möglichkeit für einen kostenlosen Freifilm für den Sky Store, wobei ich das Angebot aktiviert hatte.
Leider kann ich nicht erkennen, ob der Freifilm überhaupt registriert wurde, wenn ich auf Sky Store auf dem Sky Q gehe. Was für einen Film müßte ich auswählen...nur zum Leihen und für 4,99?
Könnte das bitte mal ein Moderator für mich überprüfen? Das wäre sehr nett...
Viele Grüße
hierundjetzt
19.03.2022 11:27
Hallo @hierundjetzt, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald