26.02.2021 15:46
26.02.2021 17:01
01.03.2021 09:54
ich bin auch schon 1 Jahr Kunde und bei mir Steht
"Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. "
kann mir da einer von Sky Weiterhelfen.
LG Dennis
01.03.2021 17:21
01.03.2021 21:25
könnte bei mir auch mal wieder geprüft werden? ich bin schon eigentlich seit eineinhalb jahren extra kunde. aber bei mir steht seit mehr als einem halben jahr auch nur BALD AUCH FÜR DICH
21.09.2021 13:00
Hallo,
auch bei mir steht, dass das Programm "bald für mich zur Verfügung steht". Warum bekomme ich dann ständig Werbemails dafür?
21.09.2021 14:24
Hallo @schmetze,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
25.09.2021 11:41
Ich komme auch nicht bei mehr bei Sky Extra rein? Bei mir wird folgendes angezeigt! Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
25.09.2021 14:41
Hallo @Lenovo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel