Antworten

Sky Extra, falsche Adresse

Antworten
taranis
Geräuschemacher
Post 11 von 18
1.525 Ansichten

Betreff: Sky Extra, falsche Adresse

Hallo Sky Team, 

Leider bin auch ich auf das Problem gestoßen mit der falschen Adresse. Ich würde mir auch gerne die soundbox bestellen aber bei mir steht auf meine seit langem veraltete Adresse. 

In der mein sky app ist alles korrekt angegeben. 

Ich bitte hier um Hilfe... 

Vielen Dank 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 12 von 18
1.511 Ansichten

Hallo @taranis,

es tut mir leid, dass bei der Bestellung nicht die korrekte Adresse vorgeblendet wird. Da hiervon mehrere User betroffen sind, leiten wir die Fälle an unsere Fachabteilung weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch deine aktuelle Anschrift sowie die Adresse, welche dir bei der Bestellung angezeigt wird. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
taranis
Geräuschemacher
Post 13 von 18
1.493 Ansichten

Tja, inzwischen 4 Tage vergangen. 4 Tage um eine falsche Adresse zu ändern. 

Empfinde ich nicht gerade als tollen Service. 

mkpower
Geräuschemacher
Post 14 von 18
1.481 Ansichten

Hallo,

Ich hab auch das Problem mit der falschen Adresse, ich würde nämlich auch gerne die Soundbox bestellen.

Kann mir auch jemand helfen?

Gruß Michael

MasterPiwi
Geräuschemacher
Post 15 von 18
1.475 Ansichten

@taranis 

zur Info, ich habe die Box am 13.04. bestellt, am selben Tag eine Auftragsbestätigung bekommen, sofort angerufen (das die Lieferadresse seit 9 Jahren nicht mehr stimmt), sogar mit jemanden am Telefon sprechen können, der sich "sofort" kümmert. Am 06.05. nochmal angerufen, da bereits Geld abgebucht wurde, aber keine Ware da war. Am Telefon hat sich wirklich jemand gekümmert und alles geändert, und siehe da, die Box wurde am 08.05. nach fast 4 Wochen geliefert.

Tja, was soll ich sagen... Das lange warten hat sich, meiner Meinung nach, nicht wirklich gelohnt. 

VG

Saxius
Tiertrainer
Post 16 von 18
1.454 Ansichten

Ich habe mich mitte Februar ebenfalls mit dem selben Thema hier gemeldet. Passiert ist leider bis heute nix mit der Änderung. Es steht immer noch die alte Adresse von vor 8 Jahren da. 👎

Chriz83
Geräuschemacher
Post 17 von 18
1.054 Ansichten

Hallo. Bei mir ist ebenfalls eine falsche Adresse hinterlegt

Cornelia_N
Moderator
Post 18 von 18
1.036 Ansichten

Hi Chriz83,

entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten