02.05.2020 17:33
Hallo Sky Team,
Leider bin auch ich auf das Problem gestoßen mit der falschen Adresse. Ich würde mir auch gerne die soundbox bestellen aber bei mir steht auf meine seit langem veraltete Adresse.
In der mein sky app ist alles korrekt angegeben.
Ich bitte hier um Hilfe...
Vielen Dank
03.05.2020 16:35
07.05.2020 21:53
Tja, inzwischen 4 Tage vergangen. 4 Tage um eine falsche Adresse zu ändern.
Empfinde ich nicht gerade als tollen Service.
09.05.2020 15:18
Hallo,
Ich hab auch das Problem mit der falschen Adresse, ich würde nämlich auch gerne die Soundbox bestellen.
Kann mir auch jemand helfen?
Gruß Michael
09.05.2020 15:31
zur Info, ich habe die Box am 13.04. bestellt, am selben Tag eine Auftragsbestätigung bekommen, sofort angerufen (das die Lieferadresse seit 9 Jahren nicht mehr stimmt), sogar mit jemanden am Telefon sprechen können, der sich "sofort" kümmert. Am 06.05. nochmal angerufen, da bereits Geld abgebucht wurde, aber keine Ware da war. Am Telefon hat sich wirklich jemand gekümmert und alles geändert, und siehe da, die Box wurde am 08.05. nach fast 4 Wochen geliefert.
Tja, was soll ich sagen... Das lange warten hat sich, meiner Meinung nach, nicht wirklich gelohnt.
VG
11.05.2020 10:08
Ich habe mich mitte Februar ebenfalls mit dem selben Thema hier gemeldet. Passiert ist leider bis heute nix mit der Änderung. Es steht immer noch die alte Adresse von vor 8 Jahren da. 👎
03.12.2020 21:00
Hallo. Bei mir ist ebenfalls eine falsche Adresse hinterlegt
09.12.2020 11:58