08.05.2021 13:44
Hallo,
ich habe seit der Oster-Mail das Problem, das ich bei Extra nicht mehr rein komme.
Da steht immer:
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden
Kann mir da wohl jemand helfen.
Danke und noch einen schönen Tag
08.05.2021 16:12
@Micki1910Es kann ein sky-Fehler sein.
Schon probiert?:
Cache leeren, cookies löschen.
Anderer Browser?
Router und PC schon kurz vom Strom genommen?
08.05.2021 16:34
@miika, ja , alles schon gemacht. Das ist auch auf allen Geräten. Nicht nur am PC.
08.05.2021 16:47
@Micki1910In 1-2 Tagen ist der Support hier.
10.05.2021 11:32
Hallo @Micki1910,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni