06.07.2023 18:11
Hallo Community,
als langjähriger sky-Kunde bekomme ich natürlich auch den newsletter und mache auch regelmäßig bei den Gewinnspielen mit.
Seit ein paar Wochen nun bekomme ich zwar den newsletter wie gewohnt, wenn ich aber den link in der E.-Mail anklicke bekomme ich die sky-Meldung:
Du bist offline, checke Deine internet-Verbindung und versuche es erneut.
Tatsächlich hatte ich das auch des öfteren probiert, aber es ändert sich nichts. Auch wenn ich die online-Version versuche, bekomme ich die gleiche Meldung.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme. Vielen Dank vorab!
Beantwortet Zur Antwort.
06.07.2023 18:46 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2023 18:57
Und wenn du dich in der " Mein SKY" App direkt (auch mal vorher) anmeldest?
Eventuell sind, nach Updates, in deinem Mailprogramm HyperLinks gesperrt?
Test:
Kopiere den Link und gebe den in den Browser ein,
Ja, es war mir auch neu, mit der personalisierten Werbung.
Das war eventuell SKY GO?
Bei mir dort auch an...
06.07.2023 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2023 18:46
Mailbox ist nicht übervoll?
Ist das nur auf einem Gerät so?
Einen neuen Werbeblocker verwendet?
Neuen Virenschutz aktiviert?
Cache leeren
Neulich hatte ein User Probleme, weil er "personalisierte Werbung" in der App angehakt hatte.
06.07.2023 18:46 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2023 18:57
Und wenn du dich in der " Mein SKY" App direkt (auch mal vorher) anmeldest?
Eventuell sind, nach Updates, in deinem Mailprogramm HyperLinks gesperrt?
Test:
Kopiere den Link und gebe den in den Browser ein,
Ja, es war mir auch neu, mit der personalisierten Werbung.
Das war eventuell SKY GO?
Bei mir dort auch an...
06.07.2023 19:00
Vielen Dank für den Tip, es auf einem anderen PC zu probieren. Tatsächlich funktioniert es auf meinem alten Rechner und auf meinem laptop nicht. Werde jetzt mal die erwähnten Punkte auf dem laptop abchecken.
Danke nochmal 😎👍!
06.07.2023 19:19
Ja, war sky go @digo
ist nun eins der Checks. So wie Router kurz vom Strom.