15.12.2019 15:34
Hallo,
ich bin inzwischen viele Jahre Kunde von Sky. Leider kommt immer noch die Meldung "Bald auch für dich" und ich kann an dem Treueprogramm nicht teilnehmen.
Bitte um Unterstützung.
Danke
15.12.2019 15:40
Bei mir das Gleiche. Habe mal einen Mod angeschrieben
16.12.2019 05:09
Betrifft wohl zur zeit viele Kunden , hattest Du überhaupt schon mal ein Status , und keine Kündigung zu laufen.
Bei mir seit etwa 3 Wochen kann ich nur noch über den PC Extra aufrufen , Tablett und Handy geht gar nicht . War bis dahin Goldkunde und wurde auf Bronze gesetzt . Habe es per Post Sky mitgeteilt , weil es mir hier viel zu lange dauert.
Wird bestimmt auch nicht schneller gehen , wen überhaupt.
16.12.2019 18:18
Auch ich habe das gleiche Problem. Bin aber auch schon seit vielen Jahren Kunde. Ich hatte auch schon mehrfach Kontakt via Facebook Messenger, da wurde mir dann erst gesagt dass ich es in ein paar Tagen erneut versuchen soll. Nachdem es dann nicht ging, erneut Kontakt aufgenommen. Dann wurde mir gesagt, ich werde informiert sobald es funktioniert, das war vor 6 Wochen. Nun ist man via Messenger nicht erreichbar. In der Zwischenzeit habe ich zwei Mails geschrieben, die Erste ist nun auch 14 Tage her. Wenn man wenigstens mal eine Wasserstandsmeldung kriegen würde. Wenn man es per Telefon versucht, wird einem gesagt das Sky Extra Themen nicht am Telefon behandelt werden. Fühle mich langsam veräppelt.
23.12.2019 09:52
on 24.12.2019 15:19 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 15:13 by judith_p
Ich bitte ebenfalls um Freischaltung von sky Extra. Habe es mehrfach per E-Mail, im Chat und telefonisch moniert.
Leider auch bisher ohne Erfolg.
Jetzt heißt es, dass es erst meiner Kundengruppe zugeordnet werden muss. Das geht jetzt seit Wochen so.
Meine Kundennummer lautet; XXXXXX.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße und ein frohes Weihnachtsfest.
Silvia
Mod-Edit: persönliche Daten entfernt
30.12.2019 15:15
Hallo @silvia55,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Deinen Fall habe ich ebenfalls zur Bereinigung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Gruß, Judith
07.01.2020 11:12
Hallo Judith,
ich danke und wünsche Dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Beste Grüße, silvia
20.01.2020 16:43
Hallo, ich habe noch einmal eine Frage bezüglich Sky Extra. Mein Fall wurde ja nun an die Fachabteilung weitergeleitet. Wie lange dauert denn die Bearbeitung? Bis heute hat sich nichts getan.
Grüße
20.01.2020 16:49
Da es viele eventuelle Bereinigungsfälle gibt mußt du dich einfach noch gedulden.
Das ist natürlich blöd aber nunmal leider so