20.01.2020 17:19
@judith_p und @daniela . So So zur Bereinigung weitergeleitet so das Extra wieder zur Verfügung gestellt wird.
Habt ihr denen auch gesagt das das Monate dauert bis es Funktioniert und viel Geduld haben müssen. Bei mir hänge ich seit Juni in der Luft und nichts Passiert. Es geht immer noch nicht bei mir. Und von Euch Mods bekomme ich auch keinerlei Rückmeldung. Erst nach anfrage meinerseits kommt von Euch nur ist bereits in der Fachabteilung und sollte weiterhin Geduld haben. Also wenn das dann einfach nur Bereinigt werden muss, warum klappt es dann nicht bei mir?
18.02.2020 08:44
Hallo
Bei mir es es seid heute auch das ich Sky Extra nicht mehr öffnen kann.Bitte um Hilfe.
19.02.2020 13:20
19.02.2020 18:18
@DorinaN schrieb:
Hallo Ernstel,
es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich schaue mir das gerne für dich an, dafür benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Lass mir diese Daten bitte in einer direkten Nachricht zukommen.
Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
Dieser Thread könnte auch mal verschoben werden wo er hingehört.
on
03.02.2021
15:27
- Zuletzt bearbeitet:
03.02.2021
15:43
by
georgk
Guten Tag, ich melde mich nun zum xten mal bezüglich Sky Extra. Es funktioniert inzwischen seit mehreren Monaten nicht mehr. Es hat sehr lange funktioniert, aber als ich meinen Vertrag verlängert have, bekomme ich wieder die Meldung "Bald auch für sie verfügbar...."! Es hat aber wie gesagt schon funktioniert. Ich bitte deswegen noch einmal um Hilfe. Ich bin Platin Kunde und meine Kundennummer lautet: XXX. Ich hoffe dass man die Einschränkung nun endlich löst. Ich bin langsam müde, mich deswegen imer wieder zu melden. Es gab schon mehrere mails an Sky selbst und auch mit mehreren Moderatoren in der community habe ich gesprochen.
MfG
Mirko Fechner
ModEdit: Private Daten entfernt
04.02.2021 13:01
05.02.2021 17:24
Bin zwar nur Silber-Kunde aber geht mir genauso.
Bin ansonsten sehr zufrieden mit SKY.
06.02.2021 17:34
08.02.2021 10:21
Ich bin Gold Kunde und immer wieder kommt die Meldung Sky Extra nicht möglich...bla bla bla...
Bitte um Hilfe
08.02.2021 11:03 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 11:04
Hallo @Kroate,
gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
VG, Sascha