10.02.2021 18:53
Hallo Sky,
ich wollte mich heute aufgrund der "Deine Valentinstags-Überraschung"-Mail mal wieder in Sky Extra einloggen. Hatte ich in 2020 und den Jahren davor sogar regelmässig gemacht und habe bei den monatlichen Verlosungen letztens sogar auch eine SKY Fernbedienung gewonnen.
Als ich mich heute einloggen wollte, bekomme ich plötzlich die Meldung
"Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. "
Was ist das jetzt ? Ich bin durchgängiger Abonennt seit 11.09.2017. Warum ist jetzt plötzlich SKY Extra für mich nicht mehr verfügbar ? Habe ich früher zu oft bei den monatlichen Verlosungen teil genommen ?
Bitte im Klärung.
Beantwortet Zur Antwort.
10.02.2021 19:01
Ok, der Tipp aus einem anderen Forumeintrag sich auszuloggen und wieder neu einzuloggen hat geholfen. Sky Extra funktioniert jetzt bei mir wieder. Der Thread kann damit geschlossen werden.
10.02.2021 19:01
Ok, der Tipp aus einem anderen Forumeintrag sich auszuloggen und wieder neu einzuloggen hat geholfen. Sky Extra funktioniert jetzt bei mir wieder. Der Thread kann damit geschlossen werden.
24.02.2021 16:49
Hallo Community,
habe gleiches Problem wie TinMan1210,
was muß ich konkret unternehmen oder kann mir einer der Moderatoren helfen ?
Bei der Freischaltung des Entertainmentpaketes ( Extra Platin ) hat es nach anfänglichen Irritationen letztendlich geklappt.
Gruß
Wolfgang8
24.02.2021 18:48
Problem beseitigt, kann wieder ein Sky Extra teilnehmen.
Vielen an demjenigen, der die Freischaltung veranlaßt hat.
Wolfgang8